Unsere Mary ist von uns gegangen

evi

Erfahrener Benutzer
07. Apr. 2010
395
3
0
64
Mein Meerschweinchen Mary ist heute in den Himmel gegangen. War am morgen noch fit und munter
als wir nach Hause kamen lag sie tot im Stall.
Wünsche Dir Mary eine gute Reise.....

Ja noch ein kastrierter Junge mit dem namen Bobby. :)
Habe ihm notfallmässig ein Kanninchen zu besuch in den Stall platziert. sind beide zufrieden :eek:
LG

Ojeh! Machs gut Mary. Bestimmt rennt sie schon über saftige Wiesen mit gaaaaanz vielen anderen Meeris!

Original von evi

Habe ihm notfallmässig ein Kanninchen zu besuch in den Stall platziert. sind beide zufrieden :eek:

LG
naj ich würde sehr bald nach einer geeigneten partnerin ausschau halten..

kaninchen ist kein ersaz. die sprechen nicht die selbe "sprache".. aber ich denke das weisst du..

ich glaub irene "sunny".. fragt nicht ganz grundlos nach..

Original von evi

LG
Ich sehe erst jetzt, dass du aus dem Tessin kommst. Ich hätte dir sonst ein 5 Wochen junges Weibchen sofort abgeben können.

Du solltest darauf schauen, dass du für das Böckli möglichst schnell wieder ein Gspändli findest. Kaninchen und Meeris sprechen nicht die selbe Sprache...

Alles Gute

oje, tut mir leid...viel Kraft euch und Mary wird bestimmt ein weiteres schönes Leben haben im Regenbogenland...

@ Sunny & Andi
Ich weiss werde am Samstag zu jemanden gehen der viele Meeris hat, denke nur für die kurze Zeit
kann ich es so machen. Bobby schläft jetzt sogar auf dem Kanninchen. 8) ?(
LG

Da war Andi wieder mal schneller wie ich... ich habe aber den schnelleren Hund - ätsch

Das ist ja lustig - Bobby liegt auf dem Kaninchen?

Ich finde auch, dass Bobby bis Samstag warten kann - er hat ja ein warmes Bettchen.

Viel Kraft für dich und eine gute Reise wünschen wir Mary.

LG Gabi und Jojo