Unsere Samtpfoten bei uns

Pfotenwelt

Benutzer
29. Jan. 2012
69
0
0
Ja da stelle ich doch mal unsere Samtpfoten vor, zumindest jene von denen ich Fotos habe. Guapo, unser schwarzer Kater ist ja mal überhaupt nicht Kameratauglich. *lol* Kaum sieht er die ist er schon weg.

Also erstmal haben wir Mutter und Tochter *Sedna und Q`Ena* Sind Birmas, aber nicht "reinrassige". Dann Soraya die Rundkopfsiam Dame, die sehr mitteilungsbedürftig ist. Und eben Guapo der Schwarze Kater. Es gibt auch noch ein Foto von Akiro, dem Papa von Q`Ena, der leider letztes Jahr im Sommer an einem Herzinfarkt verstorben ist.

LG

Chris

wach.jpg

soraya_think_klein.jpg

prinzessin.jpg

blue.jpg

da isch dr tiger habe ihn von hand aufgezogen 28.8.2005[img
9408836ikq.jpg
]http://up.picr.de/9408836ikq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[img
9408836ikq.jpg
]das ist tiger 28.8.2005

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich liebe sie einfach, die gemütlichen Büsis, tolle Fotos, witzige Smileys hat es gegeben :D

:059

Jester, jö das ist ja ein schönes Tigerli, mit schönen weissen Socken, drum auch Weisspfötli:p

jep genau,sie ist aber rotz frech,und hat die hosen an seit meine 2 perser nicht mehr leben;)

Wow, Pfotenwelt... sooo schööne büsis!!! Schmacht...

@Jester, kannst du nicht deinen eigenen katzenthread aufmachen? Ich glaube Pfotenwelt wollte den für ihre eigenen Katzenpics?!

danke habe gemeint es sei im eigenen thread,danke für den schubs

Wow, Pfotenwelt... sooo schööne büsis!!! Schmacht...

@Jester, kannst du nicht deinen eigenen katzenthread aufmachen? Ich glaube Pfotenwelt wollte den für ihre eigenen Katzenpics?!
Kuck kuck Billabong,

Danke für das Kompliment. Ich bin übrigens ein "Er"...... :grin: Aber ist nicht so schlimm, kann man ja nicht genau wissen hinter so Nicknamen.... *lol*

Lg

Chris

Kuck kuck Billabong,

Danke für das Kompliment. Ich bin übrigens ein "Er"...... :grin: Aber ist nicht so schlimm, kann man ja nicht genau wissen hinter so Nicknamen.... *lol*

Lg

Chris
UUps... Sorry!!! Trotzdem... wunderschöne Katzen!!! Auchhabenwill!!! :zw

Wunderschöne Samtpfoten hast du da und die Fotos sind auch super :jup

Danke Euch für das kompliment. Nun sie sind schon sehr Fotogen, das stimmt. Deshalb macht es auch spass sie zu Fotografieren. Auch wenn es heisst sich ein paar Stunden auf die Lauer zu legen um ein Gutes Bild zu bekommen..... :) Tiere zu Fotografieren ist ja nicht ganz so Einfach. Fordert Geduld und manchmal ein paar Tricks...... Blöd sind sie ja nicht.... *lach*

wow... die sind sooooo schön :love:

ich wollte eigentlich eine ragdoll, die sind ja ganz ähnlich wie die birmas... :) ist dann doch anderst gekommen und ich hab einen bkh-blau kater genommen :) dafür hat meine schwester nun zwei wunderschöne ragdolls :D