Unserneues Familienmitglied

Saphira

Benutzer
08. Okt. 2008
48
0
0
41
So, nun war es endlich so weit. Wir haben unsere Rottihündin geholt. Sie ist jetzt 9Wochen alt. Ihr Name ist Cheyenne. :D
Werde morgen Fotos reinstellen.

LG
Saphira

Hallo Saphira
na da möchte ich Dich doch ganz herzlich dazu beglückwünschen und wünsche Euch viele schöne, gesunde und glückliche gemeinsame Jahre!!!

Ganz liebe Grüsse
Watschel

Hallöchen!

Na dann bin ich auch mal ganz gespannt auf die Fotos mit garantiertem jööööö-Effekt und wünsche euch viel Freude mit dem neuen Hundi

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Nati und Watschel

Danke für die Glückwünsche, wir sind sehr glücklich jetzt, so haben wir uns doch lange darauf vorbereitet.
Sie ist eine süsse Maus und hat sich schon prima mit den anderen dreien angefreundet.
Die erste Nacht war hammer, sie hat von 22.45 bis 3.45Uhr geschlafen und dann von 4 bis 8Uhr wieder. Nur einmal raus, mal sehen ob sie diesen Rhythmus beibehält.

Liebe Grüsse von stolzen Rottibesitzern (welche den Menschen nun zeigen, dass es auch super Rottihunde gibt :D )
Saphira

Hey Saphira!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer (noch) Kleinen! :D
Ist ja toll, dass die erste Nacht schon so gut verlaufen ist und ich hoffe für euch, dass es so bleibt! Ich glaube fast, dass es für einen Welpen einfacher ist, wenn er zu anderen Hunden hinkommt, als wenn er ganz alleine in der neuen Umgebung ist und doppelt schon, wenn die Grossen ihn/sie so schön annehmen!
Weiterhin ganz viel glück und Freude mit eurer Cheyenne!

Liebe Grüsse, Daniela

Hoi Saphira
die kleine Cheyenne ist ja sowas von herzig - :h020 so richtig zum knuddeln...!!!
Hast Du die Ähnlichkeit zwischen ihr und meiner Joy als Baby schon bemerkt? (siehe meine Signatur). Die Rottis und die Beaucis sehen einander als Welpen so ähnlich, da hätte man als Laie wirklich Probleme sie zu unterscheiden.
Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen eine wunderschöne und tolle gemeinsame Zukunft und freue mich schon die Entwicklung Deiner Kleinen miterleben zu dürfen!

Gruss
Watschel

Morgen Watschel

ja, sie sehen sich brutal ähnlich. Viele haben micha uf der Strasse schon angesprochen und finden sie auch absolut herzig.
Die zweite Nacht war noch viel besser als die erste :D Die kleine Maus hat durchgeschlafen.

LG
Saphira