Unterschriftensammlung!UKRAINE VERBRENNT LEBENDE HUNDE UND KATZEN!!!

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
http://www.thepetitionsite.com/2/tell-ukraine-to-stop-burning-animals-alive/

kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

bitte verteilt den link und unterschreibt grossflächig!MEDIEN,FAMILIE,TERÄRZTE,TIERSCHÜTZER,FOREN USWUSW!!

Es ist nicht zu glauben und nicht vorstellbar, daß Hunde (auch Katzen), die auf der

Straße leben müssen, in der Ukraine gefangen und dann lebendig in einen fahrbaren

Ofen gepreßt und verbrannt werden. Diese unvorstellbare Grausamkeit und schwerste Tierquälerei

wird begangen, weil in 2012 die Fußball-Europameisterschaft stattfindet. Bis dahin muß

jeder Straßenhund erschossen oder lebendig verbrannt worden sein!

37x wurde dieses thema angesehn und keine eizige reaktion???? :shock:
ich hoffe nciht das 37 leute zu faul waren um kurz ihre unterschrift abzugeben!!!

Das ist doch einfach nur zum
kotz%20smiley.gif
kotz%20smiley.gif

man sollte der fifa oder wer auch immer das leitet direkt vorwerfen das die diesen massenmord nur wegen ihnen gemacht wirt!!! kann ja nicht sein das ein sport der eigntlich freude an einem SPIEL bereiten sollte für so ein masaker an lebewesen verantwortlich ist!!

mein englisch ist beschissen wo sind da die agbs zum bestätigen ?(

[QUOTE='cristina]37x wurde dieses thema angesehn und keine eizige reaktion???? :shock:

ich hoffe nciht das 37 leute zu faul waren um kurz ihre unterschrift abzugeben!!!
[/QUOTE]Hey! Nu mach mal langsam, ja? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, derart die moralische Peitsche zu schwingen.
Es bleibt JEDEM User selbst überlassen, wie und ob er auf Threads reagiert!

sorry, aber du willst nicht wirklich, dass man für etwas Unterschreiben soll, dass nicht mal auf deutsch ist... ;(

Nun ja - ich gehöre zu den 37, die es gestern angesehen und nicht reagiert haben. Warum? Weil es auf der Seite nur ein sehr kleines, nicht grade deutliches Bild hat und einen Text bei dem ich nicht überprüfen kann, ob alles was da steht auch der Wahrheit entspricht. Ausserdem registriere ich mich aus Prinzip nicht mit Namen und Adresse auf einer ausländischen Seite.

Ich oute mich mal als kleine, fiese und gemeine nicht-klickerin und nicht petitionsunterschreiberin und bringe deshalb abertausende Tiere um - ja ich bin ein Mörder :evil:

So, jetzt mal ehrlich, bei der letzten Petition die ich online unterschrieb, konnte ich danach meine Mailadresse dicht machen denn ich bekam über 200 Spammails PRO STUNDE :grumpy: ich setz auch nirgends mehr blindlings meine Unterschrift drauf. Lieber werd ich als Arsch abgestempelt, hab dafür nachher meine Ruhe

Ich oute mich auch. :p Habe gestern hier reingeschaut und meine Meinung ist ganz klar, ich unterschreibe keine Petitionen vom Ausland, wo nicht mal auf Deutsch ist :thumbdown: und wer weiss es wirklich ob dies der Realität entspricht? Ausser diesen Text, den ich nicht verstehe, gibt es ja nichts. :curse:

Ich möchte hier zu sagen, dass ich mich angemeldet habe, aus schlechtem Gewissen :blush: und seit dem bekomme ich jede Menge Emails. Naja, wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. Es ist, wie andere hier schreiben, auf Englisch geschrieben und dann versteht man nicht jedes Wort.

@Spuki
Eben genau darum unterschreibe ich keine Petitionen mehr. Ich musste mal danach meine Mailadresse ändern und auf sowas kann ich gut und gerne verzichten

Für solche Sachen habe ich eine 2. Mail Adresse damit meine Alltägliche nicht zugespammt wird.

"":huh: das tut mir leid!ich habe keine einzige mail bekommen.

whatever

es wäre mega cool wen wir dieses thema verbreiten können.

auf facebook wird das schreien nach gerechtigkeit gerade lauter und es wäre ein guter zeitpunkt dieses so breitflächig wie möglich zu verbreiten.vielen dank

Diese Bilder sind nicht für zartbeseitete und Kinder geeignet!

http://up.picr.de/8825749tnn.jpg

http://up.picr.de/8825750doq.jpg

Ich habe auch bei Facebook mitgemacht und am Sonntag die Pinwände der Sponsoren vollgepinnt. Leider wurden alle Beiträge kommentarlos wieder gelöscht. War richtig frustriert. Hoffe, dass wirklich den grossen geldgierigen Heinis die Augen geöffnet werden können. Die Reaktion, welche sie Nina Hagen gegenüber gemacht haben finde ich auch
kotz%20smiley.gif

Ich finde das ganze eine Schweinerei. Online mache ich, Gründe wurden schon erwähnt, keine Unterschriftensammlung mehr mit. Würde ansonsten sofort und bedenkenlos an jede Demo gehen, obwohl ich noch nie an einer war.

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

HEUTE VON PIXEL-PAWS BEKOMMEN! :headbang: :headbang: :headbang:

Die UEFA hat die angekündigten Maßnahmen der ukrainischen Regierung bestätigt, unverzüglich das Töten herumstreunender Hunde zu beenden und zu verbieten, und freut sich auf die erfolgreiche Umsetzung.
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1719010.html