ups...

soad

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2009
1.305
233
0
39
....stimmt..hab mich gar nie vorgestellt 8o!!(wurde aber glaube ich auch nicht darauf hingewiesen..)naja wie dem auch sei...

also,ich bin 24jahre alt und wohne im kanton ZH
ich habe einen hund,chico (schnauzer-terriermix) ,den ich vor 2 1/2 jahren vom tierheim übernommen habe...
am anfang konnte ich mit ihm die hundeschule nicht besuchen, da er in einem solchen stress war und die hunde schon auf 50 meter entfernung angekläfft hat :( er kam dann auch nicht mehr runter,ich glaube der hätte die anderen stundenlang verbellen können..
nach LANGEM(!) üben und VIEL(!) geduld hat sich dies ziemlich gelegt!
würde gerne noch mit ihm etwas arbeiten,aber habe bisher noch keine hde.schule gefunden,die mich auch überzeugt (und kanton BL ist mir dann doch zuweit weg :D ,denn dort gibt es eine die mich überzeugt hat...)
arbeite jetz sehr viel selber mit ihm(kopfarbeit, gehorsam etc...)
weiss nicht was ihr noch wissen wollt...sonst fragt doch einfach!! =)
lg caro

Anhang anzeigen 058.jpg

6016_1220021664816_1357146225_617719_1540784_n.jpg

Anhang anzeigen 033_1[1].jpeg

Anhang anzeigen 306_1[1].jpeg

Dass ist ja ein süsser Fratz - Herzlich willkommen und viel, viel Spass hier!
Supi, dass Du gleich Fotos eingestellt hast!!!

Hallo! Herzlich Willkommen dann noch nachtraeglich, wir hatten ja schon Kontakt. Welche HuSchu in BL meinst du?

Jööh so ein süsser Kipp-Stehohr-Hund =)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

danke!
ja bei ihm ists völlig normal so!!aber im impfpass hats ein welpenfoto von ihm drinnen,wo beide ohren hängen..schliesse daraus,das die ohren dann aufgestanden sind,und dem einten wars zu anstrengend die ganze zeit zu stehen -->also hats sichs wieder hingelegt.. :D
aber es kann zwischendurch mal wieder für einige sekunden aufstehen! =)

Ein verspätetes Willkommen demnach von uns :D

Die Ohren deines Knuddels sind ja ooooooberknuffig, genial !