US-Kinog

hundi

Benutzer
29. Sep. 2008
58
0
0
Zwischen den eher düsteren Meldungen rund um Hunde auch mal eine etwas ernüchternde :)

LOS ANGELES - Amerika liebt Hunde. Nach wie vor ist die Komödie "Beverly Hills Chihuahua" auf Platz eins der Kino-Charts zu finden. Der Streifen um eine verwöhnte kleine Hundedame, spielte in der zweiten Woche 17,5 Millionen Dollar ein, so Disney. Auf Rang zwei der US-Kino-Charts landete der Horror-Film "Quarantine". Die drei geht an "Body Of Lies" von Regisseur Ridley Scott. Hier spielen übrigens Leonardo Di Caprio und Russell Crowe die Hauptrollen.

News von Charts-King.de

Hallo Hundi, alle Tierfilme berühren die Herzen der Menschen und beflügeln sie auch so einen süßen Hund zu kaufen. Gerade wenn Weihnachten naht. Zu Ostern oder im Sommer ist manch ein Liebling dann im Tierheim und hat seinen ersten psychischen Schaden. Verursacht von falscher unüberlegter menschlicher Handlung. Gruß Balu

Dem stimme ich dir zu, leider lassen sich viele Menschen von den Medien beeinflussen. Gerade in Kinofilmen sieht das halten eines Hundes doch so spielend einfach aus, ohne jegliche Probleme und Zeit brauchen die Halter auch keine, die Hunde benehmen sich immer perfekt. Das dies im richtigen Leben oft anderst ist, wird leider schnell vergessen.

Da ich ja seit Jahren gegen den Hundehandel kämpfe und Chihuahua in Not gegründet habe (Schweiz) und immer wieder sehe wie Chihuahuas gehalten werden und auch bei mir abgegeben werden hoffe ich aus tiefstem Herzen das der neu Chihuahua KINO-Film diesen Modewahn vom vollbekleideten Täschchen Hund der auf die Katzenkiste macht nicht noch schlimmer wird!
Bin ehrlich gesagt nicht wirklich Fan von diesem Film!

Priscilla

Oh nein jetzt habe ich doch endlich eine XXXXL Tasche und ein XXXXXL Mantel für meine Amstaff gekauft damit sie so "in" ist wie Paris Hiltons Hunde :) ))))))))))

Nein im Ernst ich denke, dass viele Besitzer von Kleinen Hunden ihre "Lieblinge" schlecht behandeln. Das sind keine Puppen!!
Und erzogen werden viele auch nicht.

Ja das ganze ist sch....!
Die Jungs schnallen sich ein Pitt Bull an die Kette um ihr Selbstbewusst sein das Total am A......und im Keller ist und die Mädels ein Taschenhündchen weils doch sooooo süss ist und Paris Hilton und Co. doch auch einen haben!! X(