Vani, Kira2010 und Eben auf Tour

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
So Ihr Lieben hier mal die ersten Fotos von unserem Spaziergang. Sobald ich ein besseres Objektiv habe, sollten die Fotos besser werden (und ein Fotokurs würde auch nicht schaden... :p ) Hat mega Spass gemacht mit Euch!

Ja wo bleiben sie denn?

Hallo wer bist Du denn?

Zuerst mal alle am schnüffeln:

Dann geht’s los!

ui, ohne jendayi?? shamu ging denn das? der weisse schäfer wäre übrigens eine echte konkurrenz, nastassja liebt die (aus unbekannten gründen) über alles... nehmt ihr uns nächstes mal auch mit? (da ich BBS eben auch liebe...)

Oh so schön! Da schliess ich mich nächstes mal auch an. ;)

meine tupperparty war blöd! sniff.. haben soooo viele abgesagt *sniff* wär sooo gern dabei gewesen!!

So hier noch ein paar. Imageshack ist wieder mal wahnsinnig langsam X(

@Annik: Hey merci für die super fotos. kann dir das nächste mal, leihweise die ausrüstung meines freundes mitbringen (500er Objekter + konverter == ca 750er ) :D

@jeblo: lieber hundi statt tuper gell ;)

@sighthound: deine Hündin wäre wohl für meine Weisse eine echte Herausforderung - hat wohl keine Chance betreffend Geschwindigkeit - was sie dann überhaupt nicht toll findet :D

Schöne Bilder.

Ist doch immer wieder schön wenn sich die Hunde gut miteinander verstehen und rumtoben können.

Das finde ich das Schöne an solchen Spaziergängen.

ganz schöne Hunde, aber Shamu ist göttlich schön 8o

Die restlichen Bilder stelle ich heute Nami/Abend rein.

Conny, Luna klar kommt Ihr das nächste Mal mit! Wir könnten doch mal ein Treffen in Lommis machen, würde auch Kaffee und Kuchen nach dem Spaziergang spendieren. Hundis dürfen mit ins Haus/Garten, solange sie meine Katzen nicht fressen 8o

Jessy danke, finde Shamu natürlich auch schön (stolzbin).

Tolle Bilder.
Wem gehört den dieser schöne Goldie? Genau mein Geschmack.

annik, das wäre eine super idee. die katzen sind kein thema bei uns (also im haus drin...smile).

@vani: keine sorge, nastassja passt sich an... :) die will lieber langsamer sein, dafür MIT einem andern hund als alleine davonspeeden... :) )
schliesslich kennt sie das schon von shamu... *frechgrins*

oh ja kaffee und kuchen - bin ich doch sofort auch dabei - wenn ich darf ?

muss sagen - coole leute hier im forum - total nett und offen. finde es total lässig und bin froh, dass ich über diese Website gestolpert bin :)

@sighthound: das ist ja ein sozial eingestellter hund :) und dann auch noch so weiss wie meine.

Ihr seid ja eigentlich alle aus der Nähe. Nächstes mal komm ich auch :D

Hallo Annik

Vielen Dank für die schönen Bilder! Bin schon auf die restlichen gespannt.. :D Hat wirklich Spass gemacht euch, und natürlich auch die Hunde, kennenzulernen.. Bei einem Spaziergang in Lommis wären wir dann auch wieder dabei, vorallem wenns noch Kaffe und Kuchen gibt, :p ;)

@ Nicole, der Goldie gehört zu mir.. Besser gesagt zu meinem Nachbar.. Aber lieben tu ich sie wie meine eigene.. =)

LG
Claudia

Wau der Goldi gefällt mir auch super, natürlich auch die anderen super schön.

Fluk und ich wären auch gerne mal dabei ist ja nicht allzuweit weg wenn ich das datum ihm vroaus wüsste wäre nicht schlecht damit ich es einplanenn kannn.

Original von sighthound

annik, das wäre eine super idee. die katzen sind kein thema bei uns (also im haus drin...smile).
Tolle Idee. Wäre bei Luna gleich. ;)

Schlagt doch mal einen Termin vor. Ich kann Sonntags fast immer und unter der Woche wenn ich es genug früh weiss, kann ich frei eingeben.

Es wurde gespielt und getobt:

Öhrli schmüsele:

Bayli gibt Gas:

Abendstimmung auf dem Heimweg: