Verabschiede mich für eine Woche!

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
[align=center][ Melio und mich zieht es morgen für eine Woche nach Rügen in die Ferie!

Werde bis am 20. Juni vermutlich nicht online sein ( höchstens mal kurz in einem Internetkaffe :) )

Wünsche euch eine schöööne woche und bleibt friedlich!

Bis Bald

Nüdeli und Melio[/align]

[align=center]
9a3a07.jpg
[/align]

Melio und Nüdeli "bädi" mache... :D :D :D tschüss geniesst es und denk an mein Stein =) vermisse euch beide sehr, kommt bald wieder =)

oooh wie toll. Wir wünschen euch ruhige, erholsame Ferien mit trotzdem genug unfallfreier Action 8)

Danke euch viel mals!

Ja cathi da kann ich nur dito sagen halted die ohren steif und ich denke an den stein! Freue mich mir dir wieder den rotsee unsicher zu machen und goh bädi machä :p

bin wieder zuhause, mit 1100 Fotos im Gepäck!
Es war super......
Hatten auch super schönes Wetter bis auf Sonntag und Freitag war es einfach bewölkt, jedoch leider einwenig zu klat für gemeinsame Badeaktionen!

Aber was ich definitiv gemerkt habe, dass ihr ja mächtig unanständig gewesen seit, solch ein sch.... Wetter wie ihr hier habt!

Habe versucht das schöne Wetter mitzunehmen es wurde mir jedoch leider am Zoll in Basel abgenommen, und ab Sursee hies es dann nur nosch regen, regen, regen ....

Herzlich Willkommen zurück. Doch einbisschen schönes Wetter ist angekommen. :)

Willkommen auch zurück. Mir habens die Sonne auch beschlagnahmt am Zoll....leider... :D
Will auch Fotos sehen.
ps: Ich habe nur mal so 500 gemacht. Das reichte... :D :D