Verabschiedemichmal

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Sodeli!
Ich gehe Morgen in die Ferien! 1 Woche Toscana und Elba mit Freund und Hunden.

Freue mich riesig darauf! Wenn nur das ewige packen der Sachen nicht wär. Camper-Ferien sind mit rechtem Aufwand verbunden.

Aber was wir vergessen, können wir ja dort kaufen!

Benehmt euch und wenn ich kann, schau ich mal vorbei im Hundi!

Sonne-Strand und Meer ich komme!!!

Viel Viel Spass wünschen wir euch!! Wir werden von Samstag bis Montag auch in die Ferien, allerdings nur in die Berge von Österreich.. bring mir Wärme und Sonne mit, ich bin dankbar für jedes kleines Bitzeli =)

ui!!!!!!!!

will auch Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch viel Spass!!!!!!!!!!!!

Jessy werde dir sicher was schicken!! :D

Danke Euch! Brauche eine Auszeit.

hey, schon wieder ferien... tststs... ;) ;)

wünsche euch ganz schöne ferien und geniesst es...

Hatte doch im April das letzte Mal Ferien :( Aber nun dürfen wir mit den Hunden an den Strand und das wir toll!!

Wunderschöne Ferien auch von uns. Geniesst es und kommt erholt zurück.

LG Gabi und Jojo

Original von Loony

Hatte doch im April das letzte Mal Ferien :( Aber nun dürfen wir mit den Hunden an den Strand und das wir toll!!
hey, viel spass und kommt gesund und ganz wieder zurück...geniesst es 8) 8) 8)

viel spass und ich freu mich schon auf viele zauberhafte asgi-bilder (loony-bilder natürlich auch...) :D :p

Hallölelee zusammen! Ich bin wieder da!

Nach erlebnissreichen 8 Tagen hat mich die Schweiz wieder... Weis nur nicht ob fitter oder müder als vorher.

Am ersten Tag habe ich aus dem Wohnmobil ein Cabriolet gemacht... ( Die Brücke war zu tief und ich musste an einem Auto vorbeimanövrieren.

Am 2. Tag ist Asgi in den Arno (Fluss durch Florenz) gefallen und hat sich in den Wasserpflanzen so verfangen, dass wir ihn retten mussten und selber noch fast ersoffen sind.

Danach wars super bis sich einer der Hunde auf mein Natel gesetzt hatte und das Display kaputt ging. (Nun sehe ich etwa noch die Hälfte und die flimmert andauernd)

Vor 3 Tagen wurde Asgi von eine Wespe unter dem Auge gestochen und sein Gesicht schwoll auf die doppelte Grösse an. Nun wissen wir jedenfalls, dass er Allergiker ist. Der einzige TA auf Elba der Zeit hatte konnte erst nach 3 Stunden kommen und in der Zeit hat Asgi nur gewimmert und angefangen zu schreien, wenn er nur 1cm das Maul öffnen wollte.

Aber sonst war es echt SUPER!!! auch am Strand war es nicht so ein Problem mit den Hunden. Die meisten hatten Freude an ihnen fanden sie toll.

Fotos folgen sobald ich sie komprimiert hatte.

ui neii... das muss ja was gewesen sein... hoffe, asgi geht es wieder besser. ist ja gar nicht witzig insektenstich bei allergie.
gut seid ihr alle einigermassen heil und ganz wieder zuhause...

Die Hunde hatten ihren Spass und auch bei uns wars toll wenn man von unserem Pech mal absehen. Aber irgendwie gewöhnen wir uns langsam daran :D

Toscana

unser Camper

gente di mare

Loony kämpft sich aus dem Wasser

la spiaggia

Loony wo ist die Sonne?

Im Meer ist's doch am schönsten!