Verkehrte Welt?!

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
als ich heute mit attila spazieren ging,kahm mir eine frau mit 3 kleinkindern und einem west highland terrier entgegen.

als sie uns sah,stand sie mit den kindern auf de andere strassenseite(einbahnstrasse) und alle kehrten sich mit dem rücken gegen uns -wollten sich wohl als pfosten tarnen ?! XD-
naja auf jedenfall nahm ich attila ins fuss,leinte ihn an,und lief vorbei..

als der westi uns bemerkte,dreeehte er voooooooll ab! 8o
er hing sofort in die leine,so krass das er nur noch auf den hinterbeinen stand,kläffte und bellte wie ein weltmeister!

attila stellte die nackenharre,aber lief trodzdem schön ihm fuss :]

sogar als ich shcon über der krezung und ca 50 meter entfernt war,konnte die mutter ihren westi noch nicht unter kontrolle bringen, XD :D

meine güte :D diese kampfratten immer,gemeingefährlich :D :D :D

muaaahahahhahahaaa :D :D :D

und wen ich die dame mit ihrem westi wider treffe,steh ICH auf die andere strassen seite und beweg mich nicht mehr :D :D

vielleicht solltest du zur sicherheit deinen attila auf den arm nehmen... :D :p
ich sags ja... die kleinen sind nicht ohne... :]

hahaha ja das wär was gewesen :D :D

oder ich hette mich nicht mehr vorbei getraut und wäre zurück gelaufen :D :D

hallo,

oder jemand hat ihr den Tipp geben !!!!!! das sie das so machen soll!!
ev." Hundetrainer" freunde oder usw.

:D wahrscheinlich haben sie gedacht der westi sieht euch nicht, wenn sie sich umdrehen..

Du könntest auch hysterisch rufen, bitte bitte sorgen sie dafür, dass ihr Hund ruhig ist.... Ich habe rieeeeeeesen Angst....

Original von nikitablue

hallo,

oder jemand hat ihr den Tipp geben !!!!!! das sie das so machen soll!!

ev." Hundetrainer" freunde oder usw.
hallo,

ja das denk ich auch!!!na und?hette sie lieber nach einem tip gefragt wie man den eigenen hund in griff kriegt! ;)

Original von Sunny

Du könntest auch hysterisch rufen, bitte bitte sorgen sie dafür, dass ihr Hund ruhig ist.... Ich habe rieeeeeeesen Angst....
:D oder wen sie wider mit den rücken gegen mich steht,und ihr hund wider abdreht,mach iich einfach gegenüber das selbe :Ddan stehn wir alle mal ne runde dumm rum :D

es ist nicht ganz einfach wenn man einen Hund hat der sich so verhält wie ihr Hund.
Meine war genau so schlimm (obwohl sie gut sozialiesiert wurde).
habe Tipps angenommen,auch von Hundetrainern,aber nichts hat gebracht. Darum geh ich auch nicht mehr gerne in eine Hundeschule und hab auch nicht mehr auf andere gehört.
Vor einpaar Monaten bin ich einer Frau begegnet,die seit Jahren Hunde hat und mit "Problemhunde" arbeitet und privat Leuten hilft,die erste wo jeden einzelnen Hund anders Trainiert und von ihrem Tipp war ich endlich überzeugt, seit diesem Tag wurde es immer besser.

Aber als ich den Beitrag gelesen habe musste ich natürlich au fest grinsen :D
da nützt den Rücken zudrehn nichts, der Hund spürt alles ;)

also attila hing früher auch shcon mal in der leine und bellte usw..
er war früher viel dominanter und ging auf wirklich jeden unka. rüde los,aber so richtig!
und wen ich es geschafft habe das in den griff zu kriegen,dan sollte es die dame auch schaffen ?(

ich sage mal es liegt daran das kleine hunde meistens bei leuten landen die meinen sie müssen ihren hund mit streicheln und nett zureden beruigen(was natürlich total falsch ist,und man die unsicherheit beim hund nur noch mehr bestätigt)wen ein grosser hund kommt der nen kleinen hund viell. verunsichert..

naja :Djedem das seine,und mir alles :D

Hahaha das errinnert mich an eine Damen aus unserem Dorf mit ihrem Westi. :D Die hat auch immer super Ideen wie sie ihren Hund von meinem beschützen kann, obwohl meine an der Leine anständig an ihrem vorbeiläuft und ihr Hund so ein Theater macht.

@cristina
:D ja das sag ich mir auch, wenn ich es mit meiner Hündin geschafft habe schaffen es andere auch,vorallem die mit Westis und anderen kleinen Hunde.
ja stimmt schon, viele Bestitzer von kleinen Hunden halten ihre Kleinen als Schosshunde,die haben das Gefühl kleine Hunde müsste man nicht erziehn und viele machen den Fehler, sie nehmen sie auf den Arm wenn ein grosser Hund kommt,das hab ich scho paar mal erlebt.

hypothetische frage:
was wäre passiert, wenn sich der westi bellend und kläffent auf deinen hund gestürzt hätte?