als ich heute mit attila spazieren ging,kahm mir eine frau mit 3 kleinkindern und einem west highland terrier entgegen.
als sie uns sah,stand sie mit den kindern auf de andere strassenseite(einbahnstrasse) und alle kehrten sich mit dem rücken gegen uns -wollten sich wohl als pfosten tarnen ?! XD-
naja auf jedenfall nahm ich attila ins fuss,leinte ihn an,und lief vorbei..
als der westi uns bemerkte,dreeehte er voooooooll ab! 8o
er hing sofort in die leine,so krass das er nur noch auf den hinterbeinen stand,kläffte und bellte wie ein weltmeister!
attila stellte die nackenharre,aber lief trodzdem schön ihm fuss :]
sogar als ich shcon über der krezung und ca 50 meter entfernt war,konnte die mutter ihren westi noch nicht unter kontrolle bringen, XD
meine güte diese kampfratten immer,gemeingefährlich
muaaahahahhahahaaa
und wen ich die dame mit ihrem westi wider treffe,steh ICH auf die andere strassen seite und beweg mich nicht mehr
als sie uns sah,stand sie mit den kindern auf de andere strassenseite(einbahnstrasse) und alle kehrten sich mit dem rücken gegen uns -wollten sich wohl als pfosten tarnen ?! XD-
naja auf jedenfall nahm ich attila ins fuss,leinte ihn an,und lief vorbei..
als der westi uns bemerkte,dreeehte er voooooooll ab! 8o
er hing sofort in die leine,so krass das er nur noch auf den hinterbeinen stand,kläffte und bellte wie ein weltmeister!
attila stellte die nackenharre,aber lief trodzdem schön ihm fuss :]
sogar als ich shcon über der krezung und ca 50 meter entfernt war,konnte die mutter ihren westi noch nicht unter kontrolle bringen, XD
meine güte diese kampfratten immer,gemeingefährlich
muaaahahahhahahaaa
und wen ich die dame mit ihrem westi wider treffe,steh ICH auf die andere strassen seite und beweg mich nicht mehr