Vermisste Tiere pendeln...

nobody

Benutzer
07. Juni 2008
42
0
0
42
hallo zusammen,

vor einigen tagen war von heute auf morgen unser 14 jähriger kater verschwunden. es war urplötzlich wie vom erdboden verschluckt....das beunruhigende war, dass er wohl nach draussen gegangen war, obwohl er das seit einiger zeit gar nicht mehr tut. wir suchten den ganzen tag, riefen und schauten überall - in jedem schuppen, unterstand, garten etc.

der alte herr wollte sich einfach nicht melden, obschon er das sonst immer macht...beim kleinsten muckser, der ihn angehen könnte, gibt er antwort - an diesem tag . . . nichts ! im laufe vom tag überlegten wir fieberhaft was wir noch tun könnten. er hatte anfang jahres eine schwere blasenentzündung, und zudem nierenbeschwerden, die man mit medikamenten lindern kann.
ich kam auf die idee, im internet nach jemandem zu suchen, der verschwundene gegenstände oder tiere auspendelt. ich muss ehrlich sagen, ich habe diese "sachen" bis anhin immer etwas belächelt. schnell fand ich eine homepage, die sehr vielversprechend tönte...ich schrieb sofort eine mail mit den angaben, die benötigt wurden. praktisch umgehend bekam ich eine antwort, dass jemand mit dem kater kontakt aufgenommen habe. sie schrieb, dass er ihr verschiedene gegenstände "zeigte" die in dem raum waren, in dem er war und das er sagt, dass er sich sich vor fremden menschen gefürchtet hätte und dann unter etwas gekrochen war.

seine schwingungen seien noch an der strasse, wo wir wohnen und dass er nicht weit weg sein kann. îrgendwie beruhigte mich das und eine seltsame "gelassenheit" überkam mich - ich war mir plötzlich sicher "das chunt wieder guet"

am anderen morgen sass unser ausreisser völlig verdreckt auf dem sitzplatz und miaute vorwurfsvoll als wir aufgestanden waren.

uns viel natürlich ein stein vom herzen, dass er wieder da war.

was denkt ihr über das pendeln von verschwundenen tieren oder eine telepathische kommunikation zu tieren?
wie gesagt, ich habe allgemein solche "übernatürlichen dinge" immer belächelt und nie daran geglaubt....

 
Hoi!

Ich selber hatte auch schon Gespräche mit unseren Tieren über eine Tierkommunkatorin.
Wichtig scheint mir, dass man sich nicht nur auf das verlässt was man da hört. Also wenn mein Pflegepferd meint, ihm sei weniger die tägliche Bewegung (also das bewegt/geritten) werden wichtig, sondern mehr der Kontakt zu den Menschen, ist das schön zu wissen, dennoch braucht ein Pferd nun mal seinen Auslauf.


Dennoch finde ich es erstaunlich was dabei herauskommt, also teilweise wirklich sehr konkrete Sachen die man nur durch Zufall oder raten nicht "wissen" kann.

Es freut mich, dass euer Kater nun wieder da ist.

Liebe Grüsse
Nati

 
Guten Tag

Hast Du noch die Adresse der Pendlerin oder des Pendlers.

Liebe Grüsse Ingrid

 
Hallo, es kann auch reiner Zufall gewesen sein, dass die Katze just nach dem Pendeln wieder nach hause kam.

Da auch ich wie du allgemein über solche "übernatürlichen dinge" immer belächelt und nie daran geglaubt habe. ABER.....seit ich vor längerer Zeit in einem Forum die Suche nach einem entlaufenen Hund eines Users gemeinsam mit einem Tierkommunikator die Suche nach diesem verfolgen konnte, denke auch ich anders.

Es gibt tatsächlich Menschen mit begnadeten Fähigkeiten und auffallend dabei ist, diese verlangen oftmals nicht einmal Geld dafür. Aber leider gibt auch zu viele Scharlatane welchen gutgläubigen Menschen irgendwelchen Stuss für teures Geld verzapfen.

Gruss Germaine