versteh kein Wort

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Nicht falsch verstehen, ich finds ja super, dass wir hier multikulti sind, aber wenn jetzt noch auf englisch geschrieben wird, versteh ich, Anti-Sprachtalent, kein Wort mehr und ich wür doch einer Unterhaltung auch gerne folgen können ;(

@Milos

Ich weiss es ja nicht, aber könntest Du Deutsch schreiben? Auch egal, wenn es nicht perfekt ist, das vesteh ich sicher mehr als englisch.

Dachte nur, da Du hier

Mein Kleiner verwechselt mich mit einem Glacestengel

ja auch antwortetst, also musst Du doch verstehen was steht?

Meins wirklich nicht bös.

Mundart wird im Forum ja auch nicht erwünscht wegen Rücksicht auf unsere Deutschen Mitglieder.

Ist wirklich kein Angriff und will auch niemanden vertreiben *kopfeinzieh* ;)

Tut mir leid, ich hab meine Antwort auch in englisch verfasst. Aber ich empfinde es genauso, alle Mitglieder dieses Forum sollen das Geschriebene verstehen können.

Milos, versuch Dich doch in Deutsch auszudrücken. Niemand wird Dir sprachliche Fehler übel nehmen und ganz nebenbei kannst Du vom Gelesenen und Geschriebenen profitieren! Ausserdem find ichs schwierig in englisch das rüberzubringen, was man als Serbe oder als Schweizer genau meint (z.B. Punishment, keine Ahnung, ob Du wirklich "Bestrafung" ausdrücken wolltest).

Edit; Es ist schon genug schwierig, auf Hochdeutsch das rüber zu bringen, was man genau meint... Und Schweizerdeutsch schriftlich versteh ich auch nicht je nach Region ;)

danke ahkuna, dass du das sagst, dachte ich auch. Da mein Englisch nicht sooo gut ist, habe ich nur knapp die Hälfte verstanden. Bin auch definitiv für die deuschte Sprache :zora:

Find ich auch etwas mühsam und mit dem Google Übersetzer kommt man eh nicht draus :ugly: