Verzweifelte Suche....

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Partner Coiffeure der KEINE Haarverlängerungen anbietet und stark im Färben und Schneiden ist. Vorallem bei Blondtöne... Weiss hier jemand wen?

Vorallem muss es zwingend in der Umgebung Regensdorf sein. Rümlang/Oberglatt/Niederhasli/Örlikon/Affoltern/Seebach... So in diesen Kreisen....

Ich wäre soo glücklich wenn ich endlich jemand finden würde...

Hallo

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du einen Partner für einen Coiffeur-Salon suchst ? - Sorry, bin manchmal etwas schwer von Begriff :D

Gruss
Sabine

Hi du

Ja fast :) Ich hab ein haarverlängerungsstudio und suche dringen einen coiffeur wo ich meine kundinen enweder vorher oder nachher hinschicken kann. unter anderem auch mich selber ;)

kennst du da wen?? :)

Original von jeany

Hallo Zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Partner Coiffeure der KEINE Haarverlängerungen anbietet und stark im Färben und Schneiden ist. Vorallem bei Blondtöne... Weiss hier jemand wen?

Vorallem muss es zwingend in der Umgebung Regensdorf sein. Rümlang/Oberglatt/Niederhasli/Örlikon/Affoltern/Seebach... So in diesen Kreisen....

Ich wäre soo glücklich wenn ich endlich jemand finden würde.. Also wenn du bis Bellevue bereit zu gehen bsit: 2B for Hair, die sind derZH- Blondinen liebste Colour Guys.

Original von jeany

Hi du

Ja fast :) Ich hab ein haarverlängerungsstudio und suche dringen einen coiffeur wo ich meine kundinen enweder vorher oder nachher hinschicken kann. unter anderem auch mich selber ;)

kennst du da wen?? :)
Meine Coiffeuse färbt meine Haare immer toll und arbeitet super genau - ich werde unglaublich häufig auf meine "etwas ausgefallene Färbung" angesprochen :D - Sie wäre allerdings in 8953 Dietikon. Falls Du interessiert bist, sende ich Dir gerne die Adresse per PN

ja schick mal bitte :)

sie darf aber KEINE haarverlängerungen anbieten =)

ja eben das ist ja das problem.... coifeure wo keine hv anbieten möchten eigentlich mit dem auch nichts zu tun haben und die anderen kommen für mich nicht in frage... habe vorher schon einen partner gehabt der hat mir kunden abgeworben weil sie eben selber auch hv gemacht hat... freundschaft ist so zerbrochen und partner muss ich auch einen neuen suchen :(

Wie wärs wenn due infach mal runtelefonierst und einfach so mal nachfragst oder du eine Anzeige in der Zeitung machst?

ich hab jetzt am 8.4 einen termin bei einem "kleinen" coiffeur in zürich seebach :) ich probier die mal aus und sie wär eigentlich grundsätzlich intressiert =) hoffentlich ist sie auch gut im meches machen... =)

sooo hab einen partner gefunden und bin total glücklich mit ihr :) jetzt muss sie mir nur noch den vertrag unterschreiben und die sache ist geritzt :)