Viggo Mortensen find ich super - hab ich jetzt gemerkt...

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
46
Very off Topic: Hab vor ein paar Tagen den Film Eastern Promises - Tödliche Versprechen mit Viggo Mortensen gesehen. Hab erst gar nicht gecheckt, dass er das war, fand den Schauspieler einfach grandios, jedes Detail, jede Geste stimmte und überzeugte mich total. Irgendwann in der Mitte des Filmes habe ich dann gemerkt, dass mir dieses Gesicht ja sehr bekannt vorkommt und es eben Viggo ist. Und jetzt bin ich grad Fan von ihm geworden :D ! Komm mir ja vor wie ein 14jähriger Teenager... Was haltet ihr von ihm?

Hidalgo muss ich mir noch ansehen. Ich weiss nur, dass er das Pferd nach dem Filmdreh gleich gekauft hat, weil er Pferde mag und reitet :) .

Viggo - ooouuuuuaaaaaiiiiii! Steht bei mir tirekt an zweiter Stelle nach Mads Mikkelsen, Ladies. Das ist für mich männliche Schönheit, nicht geleckt und ebenmässig und bubelig.

Ich finde Viggo auch toll! Manchmal gefällt er mir optisch auch; meistens aber eher weniger (ausser in der Rolle in Herr der Ringe, da war er *lechz ^^)

Er hat glaubs nicht nur Hidalgo, sondern auch eins (oder mehrere) seiner Herr der Ringe Pferdchen zuhause!
Hidalgo ist soo ein toller Film: "Ab die Post!!" :D

Viggo ist ja Halb-Däne, von daher :thumbsup: ich finde ihn auch gut, weil er nicht so ein Schönling ist und ja, er hat Köpfchen und tolle Rollen :love:

Und dass er Pferde mag.... *hach* :love: