Visitenkarten/Flyer drucken

GoldieR

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2009
1.148
18
0
37
Hallo zusammen

Ich überlege mir, meine Visitenkarten und Flyer bei Maxiprint drucken zu lassen. Kennt die jemand und kann mir was darüber sagen?

www.maxiprint.ch

Ich kenne Maxiprint nicht, kann dir aber sonst Vistaprint empfehlen. Ich lasse meine Visitenkarten dort machen und bin sehr zufrieden.

mal hochschubs :)
Bei Vistaprint gefällt mir das Format nicht. Aber wenn jemand sonst noch etwas günstiges weiss...

Es gibt hier sicher einige, die auch Visitenkarten haben. Wo lasst ihr die denn machen (ausser Vistaprint)?

Danke euch. Ich würde sie aber gerne drucken lassen, weil ich finde, das sieht professioneller aus.

flyerline.ch und flyerking.ch

Bei Flyerline lässt meine Chefin immer ihre Eventflyer drucken. Bis jetzt waren wir jedes Mal zufrieden, allerdings sind sie im Vergleich etwas teurer.

Ich werde jetzt mal Flyer und Visitenkarten bei Flyerking drucken lassen. Habe für jemanden mal Flyer bei Flyerking machen lassne, die sind gut geworden. Visitenkarten weiss ich noch nicht, aber ich denke, die werden schon auch gut. Zumindest haben sie sehr viele Formate im Angebot.