Von wegen Gesund:...

ich mache weit 2 tagen diät.war gestern mit einer freundin einkaufen,ich kaufte mit salat,sie sachen für auflauf ;(
ich wollte dan noch eine schale geschnittene versch. früchte kaufen,sie miente diese sind extrem gezuckert,damit sie länger haltbar sind,da kann ich gleich schockopudding essen :ugly:

Ich war schon immer von einer gutem Mischung überzeugt und esse daher seit Jahren in gesundem Mass das, was ich gerne esse und das ist keineswegs fettlos oder nur mit Saccharin gesüsst :D
Die Probleme des Uebergewichtes kommen in meinen Augen weniger vom was essen, sondern eher vom wieviel von was essen und zu wenig Bewegung....

Salat sei ja auch nich soooo gesund wie alle sagen- wegen der Sauce :D

Ich bin da gleicher Meinung wie Iris und füge dieser noch hinzu, dass es neben der Menge im Verhältnis zur Bewegung / Training auch noch sehr darauf ankommt WANN man was isst.

[QUOTE='Idesiree]wieviel von was essen und zu wenig Bewegung....
[/QUOTE]dem schliesse ich mich an...eine gesunde Mischung von allem :thumbsup:

[QUOTE='Chilli]Ich bin da gleicher Meinung wie Iris und füge dieser noch hinzu, dass es neben der Menge im Verhältnis zur Bewegung / Training auch noch sehr darauf ankommt WANN man was isst.
[/QUOTE]Öhm, sorry- aber diese These wurde mehrfach widerlegt. Es kommt nicht darauf an wann man ist, sondern die Menge der Kalorien auf 24 Stunden gerechnet. Du nimmst also nicht mehr zu, ob du die Pizza am Abend oder am Mittag isst.... ;)