Vorbesitzer von Nici

bertl 1964

Benutzer
11. Nov. 2010
30
0
0
Die Vorgeschichte von Nici

Nici hab ich im Internet zur Adoption gefunden 6 Monate alt,tags darauf fuhr ich gleich mit Shiwa und Frauchen zu den Vorbesitzern,was ich da sah stockte mir der Atem.
Nici eingepfärcht in einem Zwinger von sagemal 2x2m voller Dreck und im Zwinger nur Hundesch...ße Natürlich mußte da was passieren,also nahm ich Shiwa raus aus dem Auto zu Nici,mußte ja schauen ob sie harmonieren.Da es von anfang an klappte gab es für mich nur eins.Nici muß weg von den Besitzern und vorallem was gemacht werden :escape: .Und so geschah es auch. Anfangs war es ziemlich schwierig,er erschrack bei jedem vorbeifahrenten Auto und sogar bei vorübergehenden Personen.Heute hat er den schönsten Platz,und vorallem viel freude bei uns.

Jetzt ist sie mitllerweile schon 6 Monate bei mir und hat den Gehorsam mit hervoragend gemeistert und auch beim Maintrailing ist sie mit viel Elan dabei.

tierischer Gruß
Bertl

gut habt ihr sie da raus geholt. super.
haben die leute evtl. noch mehr hunde, welche so bei denen leben müssen?

:peace: Andrea

Ja sie hatten auch noch 2 junge Westis,die hab ich aber vermitteln können,auch diese waren den ganzen Tag in einem Zwinger eingesperrt,
Man hat auch sie einfach verwarlosen lassen,und einfach nicht um sie gekümmert.
Das ganze ist aufgeflogen als sich eine Nachbarin über den Hundegeruch und gebell +Zustand des Zwingers aufgeregt hatte :curse: .
Gott sei Dank gibt es solche kuragierten Nachbarn.

tierische Grüße
Rupert

Oh, nicht schön :( wurde der Halter schlussendlich beim VetAmt verzeigt?

Original von Jade

Oh, nicht schön :( wurde der Halter schlussendlich beim VetAmt verzeigt?
Ja Sie wurde Angezeigt,und hoffe das Sie auch keine Hunde mehr halten darf.Habe mit Ihr keinen Kontakt mehr und hoffe ich werde mit Ihr auch kein Kontakt mehr haben. :curse:

Der Smilie sollte aber nicht an dich gerichtet sein Grins grins grins

tierischer Gruß

Rupert

DSC_3559.jpg

Schön dass Nici bei dir ein gutes neues zu Hause gefunden hat!

Traurige Geschichte ;( aber schön hast du die Hunde dort rausgeholt..nun hat Nici ein schönes Leben bei dir :) :welldone: