Vorstellen...

Nati2

Neuer Benutzer
20. Okt. 2010
11
0
0
Hallo zusammen

Ich wurde aufgefordert ich kurz vorzustellen :)

Also, ich bin 27 Jahre alt, wohne im Kanton Bern und bin Besitzerin einer Mischlingshündin. Ich bin eigentlich mein ganzes Leben mit Hunden zusammen gewesen und kann einfach nicht ohne. Ihr wisst bestimmt wie ich das meine :yeah:

Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich davon ausgehe, dass hier viele interessante Themen diskutiert werden können.

Hallo Nati,

Nochmals willkommen im forum.

Also hast du jetzt doch einen hund? Ich bin ein bisschen verwirrt. Du hast im andere thread gesagt dass deine Mascha vor kurzem leider verstorben ist...oder habe ich da was falsch gelesen? :blush:

wirklich süsses "kerlchen" hast du da!
sieht fast wie ein kleiner ridgeback aus :love:

Mascha war die Hündin meiner Nachbarin. Ich habe sie übernommen, da meine Nachbarin gestorben ist. Habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry für die Verwirrung

Original von Nati

Mascha war die Hündin meiner Nachbarin. Ich habe sie übernommen, da meine Nachbarin gestorben ist. Habe mich wahrscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry für die Verwirrung
Aaacchh jetzt hab ichs geschnallt!! Ich entschuldige mich... :blush:

Hast du ein foto von Mascha? :)

herzlich willkommen.. ;)

ach sooo.. ich dachte es sei umgekehrt..das du von einer nachbarin den hund übernommen hast und der dann gestorben ist... =o
und jetzt möchtest du noch einen zweiten hund ? versteh ich das richtig?

Danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen.