Vorstellen

summer

Neuer Benutzer
24. März 2012
3
0
0
35
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, Ich besitze 4 Pudel.

Hat es noch ein paar pudelfans hier?

Grüessli

hi und willkommen im foru. habe zwar noch keinen pudel, bin aber auf der suche danach (mittelpudel). von dem her; jep, hier ist noch ein fan.
viel spass beim lesen und schreiben!! :welcome

Willkommen im Forum:welcome...habe auch ein Chruseli, aber ein Lagotto:D

hallo danke für deine antwort ich besitze 2 mittelpudel ;-) habe gelesen du hast einen whippet finde die super toll

Herzlich willkommen :zora: ich habe auch einen Chruselikopf - einen Spanischen Wasserhund

Hallo und Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spass hier! :D

:welcome im Forum.
Ich schliess mich auch mal den Pudel-Fans an. Ich hab zwar keinen eigenen, lebe aber mit einer Grosspudelhündin unter einem Dach.

Herzlich Willkommen

@Conny: bald kommt also Nr, 4? :) cool
Dachte du seist den sighties vôllig erlegen :p

Magst du dich denn vielleicht auch noch ein wenig vorstellen? Vielleicht ein Foto von deinen Pudels? :)

♥-lich Willkommen von einer nicht Chruselikopf Hundehalterin :p

@summer: genau, eine whippethündin und zwei barsoihündinnen.
@niki: im nächsten jahr erst und den windigen bleib ich schon treu, don't worry.

Halloo und :welcome
Ich bin auch ein RIESENGROSSER Pudelfan, werde immer mind. einen haben :love: Habe eine Toypudelhündin, möchte irgendwann mal einen Grosspudel Harlekin.
Pudel sind so tolle Hunde :love:

....herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;) Oh ja, Fotos Deiner Vierbeiner?

Ich bin zwar kein Pudelfan aber wünsche dir dennoch ein Herzliches Willkommen und ein have fun hier :hi:

Herzlich Willkommen! :welcome

Ich finde Pudeli total süss- wobei mir persönlich vor allem die grossen gefallen...

Hast du denn Foto's von deiner Bande? :love:

Hallo und herzlich Willkommen! Hoffentlich hast du noch Fotos von deiner Rasselbande? :D

Liebe Grüsse Fränzi mit den Goldies Eileen und Lex und Katzen Snowie & Raja

hey, habs auch wieder mal geschaft mit hier anmelden. nach passwort zurücksetzen etc... auch ein herzliches willkommen von mir. du musst also deine pudels schon mal zeigen hier. :) kann dir sonst auch dabei helfen. lg
ps: also der eine von summer ist der sohn von gealsy.