Vorstellung - Mein Yorky winselt und zittert wenn Besuch kommt

Antonio

Neuer Benutzer
10. März 2014
8
0
0
Hallo

Ich heisse Antonio. Ich habe einen Yorky. Sie ist 13 Monate alt und heisst Gianna. Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn es an der Tür klingelt, und ich Gianna sage Bleib oder Sitz, dann winselt, zittert und wedelt wie verrückt. Und sie springt die Leute an. Die ist wie auf der Startrampe. ich kann sie nicht beruhigen. Ich habe fast das Gefühl die bekommt noch einen Herzinfarkt.

Ich wäre Froh wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss und Danke

Antonio

Hallo und herzlich Willkommen.

Erzähl doch noch wa über die fellnase und dich?

Hallo

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin 42 Jahre alt verheiratet und komme ursprünglich aus Italien.
Über Gianna gibt es sicher mehr zu erzählen. Sie macht alles was verboten ist. Sie weiss es genau, aber tut es sowieso. Es kostet mich den letzten Nerv. Aber sie ist halt nur ein Hund. Sie kann nicht Perfekt sein. Und ich muss Geduld haben!
Aber es gibt schlimmeres im Leben.

Hallo und herzlich willkommen hier im forum. :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hey so ein richtiger pubertierende junge Dame :) ) dann wünsche ich dir viel Nerven und Geduld für die kleine :)

Wegen deinem Problem kann ich nicht wirklich helfen. Ich weiss nur noch das wir rafa immer angebunden haben (in ihrem körbli) bis sie entspannt war. Da dürfte sie wieder frei und hallo sagen.. Aber das ist nun auch schon 12 Jahre her.. Von dem her vielleicht etwas veraltet ;)

Ciao antonio!
Willkommem forum und viel spass hier!
Da hast du noch eine menge arbeit vor dir mit deiner gianna ;) viel erfolg!

Hallo Antonio und Gianna und herzlich willkommen hier im Forum! :welcome

Du hast ja schon einige gute Tipps bekommen zu deinem Problem. Wäre es für dich okay, wenn wir deine Frage und die Antworten dazu, in einen neuen Thread verschieben im Hundebereich? Da es hier eigentlich einfach die Vorstellung ist, geht das Thema dann gerne verloren und dieses Problem kennen auch andere Hundehalter und dann findet man es leichter wieder.

Habe dich freigeschaltet, damit du auch richtig loslegen kannst im Forum. Wünsche dir viel Spass! :)

Willst du uns nicht einige fotos von gianna zeigen?
Ich würde mich sehr freuen, und die anderen wahrscheinlich auch. ;)