Vorstellung vom ehem. Hundi Team

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Hallo liebe User vom Haustierforum

Wir als Team vom ehemaligen hundi.ch möchten uns euch auch gerne vorstellen.

Ich bin Sharon und wohne mit meinem Mann, unserer bald 5jährigen Malamut-Mix Hündin und zwei Meerschweinchen im ZH Unterland.
Luna ist unser erster Hund und wir haben sehr viel durch sie gelernt. Ich war schon immer ein Hundefan und habe mir mit Luna einen absoluten Traum erfüllt.
Da Luna sehr stur und dickköpfig ist, sind wir im Agility- Plausch unterwegs und im Fährten. Etwas Unterordnung gehört auch noch dazu, aber dann reicht es Luna auch meistens schon. ;)

Wenn ihr weiter Fragen habt, dürft ihr natürlich gerne fragen.

Ich freue mich auf die tolle Zeit hier. :)

Hallo Sharon

Auch die vielen Dank für deine Arbeit in den letzen Wochen und auch in den nächsten...

:schild

Hallo, hier Frau D.

Ich lebe zusammen mit meiner besseren Hälfte in einer kleinen Holzhöhle zusammen mit Anti, einem Saarloos Wolfhund x altdt. Schäferhund-Mix, und Ixy, einem Mali. Beide Hunde sind noch jung und jeder auf seine Weise eine riesige Freude und eine... Herausforderung.

Ausserdem wohnen hier noch zwei Miezekatzen (Poldi und die Zwergblödkatze Mithra) und ein paar Fische. Zusätzlich schreibe ich noch, zeichne hin und wieder, mache nicht-professionelle Homepages, weil es mir Spass macht, und ähm... puh... joah... bin / war gelernte Evolutionsbiologin mit Hang zu genetischen Analysen, Spezialfachgebiet Interspezifische Hybridisierung und Evolution durch menschbedingte Umweltveränderungen. :)

Ixy und Anti:

antixy_vids_225sm.jpg

Ich bin die Jüngste und Älteste im hundi-Moderatoren-Team... Wenn ihr noch Fragen habt, fragt...

Ich freue mich, hier zu sein... auch wenn wir gerade wie ne Heuschreckenplage über die bestehende Gemeinde hergefallen sind - wir beissen ni... ganz selten! :)

Gruss, Nora

:bravo cooles Foto!

Ach, ich muss unsere 3 Kampftölen endlich mal beim spielen fotografieren, damit wir vergleichen können, wer die kränkeren Hunde hat! :lol:

N'Abend allerseits

Auch ich bin ein neues, altes Teammitglied.
Ich heisse Fabienne, bin kurz davor mich selbst zu verwirklichen und mit einer Hundeschule und nem Onlineshop selbstständig machen. Momentan noch oller Bürogummi :rolleyes: lerne aber fleissig Theorie und Praxis, damit das ganze nicht floppt.

Zu meinen Bewohnern gehören Dani, mein Partner (Nicht der Admin-Dani!! :D ). Jade, 4j. ein Appi-Border Mix. Mit dieser bin ich aktiv im Agility dabei und bestreiten nun unsere 2. Saison im Large 3. Ansonsten clickern wir noch gerne oder machen etwas pseudo-BH-Training. Ach ja, denkt euch bitte Jades Namen auf englisch, deutsch klingts total dämlich :D Dann noch Nikita "Nikky", 6j. Grosses Flauschevieh, gehört Dani. Auch sie betreibt Agi im Large 2. Wir beide müssen unseren Weg noch finden, denn wir wohnen erst seit November zuammen. In absehbarer Zeit stocken wir unseren Hundebestand auf 3 Stück :)

Falls noch Fragen kommen, einfach fragen.

Hier noch die beiden Hundis.

IMG_0053.jpg

IMG_0038.jpg

Huhu *winx*
Matti und ich leben zusammen in Bern. z.Z. in der Mansarde oberhalb der Wohnung von meiner Mama, nachdem wir wieder von Basel "in die Heimat" gezogen sind. Arbeiten tu ich auch ;)

Matti ist knapp 4 jährig, ein Windimix aus Süditalien (Foccia), der mir mal vor ca. 3,5 Jahren von einer mir damals unbekannten Kollegin eines Kollegen. Sie hat ihn damals auf der Strasse aufgelesen und weil er so süss war, kurzerhand ins Auto gepackt, in die Schweiz geschmuggelt und mir als Geschenk mitgebracht. Matti wurde mittlerweile hochoffiziell eingebürgert ;) .
Für ihn ist Sport *bäh* und Neues lernen *superbäh*. Er meint, dass das, was er bis jetzt gelernt hat, total ok ist und es ihm doch vollkommen reicht, Stundenlang in der Umgebung rumzuflitzen, -schnüffeln, -pinkeln und ab und zu mal ein Futterspieli zu machen.
Stinky hat einen richtigen Dickschädel... zum Glück bin ich noch etwas dickköpfiger ;) .
Sonstige Beschäftigungen sind fressen, schlafen & geknuddelt werden.

Mit dabei ist noch unser Opi Mithras, seines Zeichens Kingcat der erste Superköbi :) .
Unser Persermixkaterchen ist mittlerweile 13 und hats faustdick hinter den ausgefransten Ohren.

Matti
Dödel.jpg

Mithras
Mithras.jpg