Vorstellung von Baastian

Baastian

Erfahrener Benutzer
29. Mai 2009
69
0
0
60
Hallo hier ist Baastian...

Wer bin ich ? Ich bin Rene, mitte vierzig und komme von linken Zürichsee Ufer.
Ich habe ab und zu den Rüden ( Holländischer Schäfer 8 jährig ) meiner Kollegin ( oder ist es wieder meine Freundin 8o ? ) zum hüten hier.

Ich kenne auch zwei Mitglieder von hier per Skype. Wir sind fast jeden Abend von 18-20h am Skypen. Daher kenne ich auch das Hundi.ch.

Ich selbst bin ein glücklicher Singel ( oder doch nicht :rolleyes: ? ) und lebe mit meinen Computer und Netzwerk wie auch TV zusammen ( denen bin ich Treu :p ). Beruflich bin ich in der EDV tätig.

Für weitere Fragen stehe ich gerne Privat zur verfügung.

*** Auf vielfachen wunsch von Cathy zeige ich mich auch von hinten ! ***

Anhang anzeigen 5406

Seitlich in Reitsachen_k.jpg

Anhang anzeigen 5410

Anhang anzeigen 5411

Anhang anzeigen 5412

hallo und herzlich Willkommen im forum Baastian...hätte noch ein Foto von dir, soll ich.... :D

Untersteh dich Cathy...

Sonst muss ich mal Deine Fotos die ich noch habe durchsuchen :D

:D :D :D ätsch bastian du kannst schon schreiben mit wem du am Skypen bist ätsch. :p :p :p

Soso Cathi und Nelly sind also die, die mit dir Tratschen. :D :p

Hallihallo, toll dass du auch dich selbst auf Anhieb zeigst :D

herzlich willkommen.
:D männer... frauen... frauen ... männer..
hauptsache der hund weiss zu wem er gehört :]

Herzlich Willkommen.
Das war doch mal eine coole Vorstellung! Schöner Hund, richte das deiner Freundin (oder doch nicht? :p ) aus ;)

Uiiiiiiiiiiiiiii Fraser ist streng katholisch und unter 16 - das kriegt er nicht gebacken, ist das legal???? Jugendfrei????

Sind das Fetisch Fotos??? Uiiiiiiiiiiiiiiii, uiiiiiiiiiiiiiiiiii, uiiiiiiiiiiiiiii!

:D ... hähä, mein Gedanke war "uiiii, da sieht man ja fast das ganze "Paket"... schnell runterscrollen"

Hä ? ähm wie bitte ? Nein, das sind keine Fetisch Fotos ( obwohl, für manche würde das gut durchgehen )

Nein, nein, das sind meine Reitklamotten gewesen, so bin ich jeweils ( plus Helm, Handschuhe und Gerte ) in die Reitstunde gegangen.

Nein nein, ich bin nicht vom Pferd gefallen, nur das Pferd ist mit mir auf die Schnau*** gefallen und ich halb drunter. Aber nach ner kleinen Pause um wieder die Luft zu bekommen ( vor allem ich, der erst pansich nach Luft japste ) haben dann tapfer die Stunde zu Ende gemacht.

Also, ich mag nebst lieben Menschen, auch liebe Hunde UND Pferde ( ja ich weiss, wir sind in einem Hundeforum ).