Vorstellung

Goldi

Benutzer
26. Mai 2010
46
0
0
Hallo zusammen

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Es war Liebe auf den ersten Blick..., als wir Indi zum ersten Mal sahen! Da wussten wir, sie ist es..., und so kam Indi im Oktober 2002 zu uns in unsere Familie.
Seit dieser Zeit ist sie ein vollwertiges Familienmitglied geworden und wir könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Aus diesem Wurf gingen unter anderem auch vier Geschwister an die Therapiehundeschule LE COPAI.
Zuerst hatte ich auch vor , eine Therapieausbildung mit Indi zu machen, das lag aber leider vor bald acht Jahren neben meinem Job und den drei Kindern nicht drin......
Im nächsten Frühling dann wird ein weitere Vierbeiner bei uns einziehen mit dem ich dann, sofern er sich eignet , sehr gerne die Therapiehundeausbildung absolvieren möchte....

Liebe Grüsse
Goldi

Herzlich Wilkommen! Wird es noch einmal ein Goldi sein der bei euch einzieht??

Hallo und Willkommen im Forum...

aus welcher AG ecke kommt ihr denn ?

Hallo und herzlich Willkommen und ich muss es trotzdem kurz ankünden weils mir gerade auf dem Herzen liegt... Ich glaube du kennst meine Züchterin stimmt das? soweit ich weiss seit Ihr befreundet?

Herzlichen Dank für die vielen netten Willkommensgrüsse :] :] :]

Wir kommen aus Möriken im Aargau und unser vierbeiniger Familienzuwachs wird auch wieder ein Goldi sein =), habe nämlich mein Herz total an diese Rasse verloren,
obwohl ich eigentlich mit Boxerhunden ( meine Eltern hatten eine Boxerzucht) aufgewachsen bin , Boxer sind natürlich auch ganz, ganz tolle Hunde, naja grundsätzlich habe ich alle Hunde sehr, sehr gerne....

Liebe Grüsse
Goldi

Grüsst Du mir Shilas Schwesterchen ganz lieb? Auf die PN gebe ich Dir morgen Antwort Laptop ist ausgeschaltet und wird ein langer Text zu lang für über Iphone ;)

Herzlich Willkommen hier

Goldies sind auch wirklich eine tolle Rasse! Je nach dem, ob sich meine eignet, habe ich mir auch überlegt, ob ich sie als Therpiehund einsetzen soll. Sie ist so eine liebenswerte Hündin, vor allem freut sie sich immer, wenn sie Kinder sieht :]