Vorstellung

Gaya

Neuer Benutzer
21. Juli 2012
11
0
0
Darf ich mich vorstellen: mein Name ist Gaya. Ich bin eine mittlerweile 6jährige Ovcharkahündin und wohne mit meiner zweibeinigen Partnerin in Österreich. Aber in Zukunft überlasse ich ihr das Schreiben, denn ich eigne mich eher zum hüten meiner zweibeinigen Herde!Anhang anzeigen 33103Ich (die Zweibeinige) heiße Johanna. Über die facebookseite Hunde-Ängste bin ich auf Euch aufmersam gemacht worden. Speziell weil es da einen Andi+Rudel geben soll, der viel über Herdenhunde weiß und den ich gern kontaktieren möchte.

:Doha du meinst sicher mich. schön jemand mit owtscharka im forum.
herzlich willkommen

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier :)

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Ich nehme an, der kaputte Anhang da war ein Foto... Ich denke mal, du hast irgendwo ein Speichern-Knöpfchen übersehen. ;)

Gruss, Nora

Danke fürs Freischalten! Kautter Anhang?! Oh weh! Ja ich kämpfe noch mit diversen Klicks und Seiten und hoffe, da bald Durchblick zu haben. In mein Profil hab ich ein Foto von Gaya reingetan, ich hoffe das funktioniert und bei dieser Vorstellungsklickerei auch. Wird schon werden. Habt bitte Geduld mit mir. :D wbh 013.jpg So, das ist Gaya. Hoffentlich hab ich es jetzt richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, toller Hund.

Du kannst übrigens, anstatt drei Postings abzuschicken, durch ein @ vor dem Usernamen darauf hinweisen, an wen sich der folgende Text richtet. ;)

@ Frau_D.Danke, ich werde mit die @ merken. Bitte schmeiße raus, wenn ich wo falsch gepostet habe, geht das?!

Natürlich geht das - aber du hast ja gar nichts falsch gepostet. Ich habe es gar nicht böse gemeint, sondern wollte nur kurz die 'Problematik' der Mehrfachpostings und die einfachste Lösung erklären. No worries. :)

Darf ich das [beiträge zum Thema 'Owtscharka'] dann ins richtige Forum verschieben? :evil: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: