Vorstellung

G.Fliege

Neuer Benutzer
31. Okt. 2012
3
0
0
Halloooo!!
ich habe mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet, bin aber leider jetzt erst dazu gekommen mich hier vorzustellen (Stress bei der Arbeit, Privat bisschen stressig).
Mein Hundi ist ein Rauhaardackel und er heißt Waldi :) Ein wahrscheinlich weit verbreiteter Name, aber ich find ihn soo süüßß!! Und es passt einfach zu ihm :)
Am liebsten gehen wir in den Wald oder über die Felder spazieren, direkt hinterm Haus ein paar Meter und man ist in der Natur :)
Ich hab auch schon gesehen, dass im Forum auch mal über Barfußschuhe, oder auch den berühmten FiveFingers geschrieben wurde... Find ich klasse, bin auch ein großer Fan von den Zehenschuhen (aber auch andere Marken)
Werde dort bald mal was dazuschreiben :)

Hallo und viel spass hier:) waldi ist wirklich ein lustiger name und passt perfect zu einem dackel finde ich...
Fotos wären auch noch schön:)

Ah cool! Dackel verstärkung! Freu mich mehr von dir zu lesen! Herzlich willkommen im Haustierforum!

Danke für die herzliche Begrüßung!

Hier ein Foto von Waldi. :) 12029916_kleiner.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen hier im Forum...

Dein Waldi ist ja echt süss!!!

So süss, ein Dackelchen! Ich hatte früher auf meiner Farbstift-Schachtel in der Schule einen gezeichneten Dackel aufgeklebt, der Waldemar hiess. :D

Willkommen!

Willkommen im Forum.

Waldi ist ja zu niedlich :love: . Ist er vom Züchter, wenn ja, von welchem?

Was für ein süsser Kerl....jöööh und herzlich Willkommen ihr zwei!
Ich habe vor kurzem eine HH mit 3 Dackeln kennengelernt und zu meinem Erstaunen hat sie auch einen cremefarbenen dabei gehabt. Sie meinte dann, dass diese Farbe sehr sehr selten sei...dieses "Cremeschnittli" hat mir echt gut gefallen, denn es ist immer so lustig um alle herumgewusselt...hach und die Beinchen von den Dackeln einfach knuffig...

Hach ich liebe liebe liebe Dackel. Wir hatten früher immer mindestens zwei und mein erster Hund war ein Zwergdackel (Langhaar). Und Fivefingers habe ich auch. Willkommen im Forum. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.