Vorstellung

Bibi 2010

Neuer Benutzer
31. Juli 2013
7
0
0
Hallo

Mein Name ist Bibi , bin ne süsse 3 jährige Mopsdame und freuen uns auf spannende Themen bei Euch lesen Zu dürfen.

Gruss Bibi

Hallo Bibi & herzlich Willkommen im Forum

Magst du noch ein bisschen mehr über Dich erzählen? Oder kannst du dein Zweibein sogar dazu überreden, uns ein Foto von dir zu zeigen?

Ich wünsche dir viel Spass hier und einen spannenden Austausch!

Hallo Bibi
Schön das du zu uns gefunden hast. Habe dich auch gleich freigeschaltet!
Hast du uns noch ein paar Fotos von dir? :eng

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Thun
Käthu

Willkommen und viel SPass. Hast du ein Bild vom Mops? Ich liebe Möpse. Habe ja so eine Pflegehündin. :love:

Hallo Bibi
Schön dass du zu uns gefunden hast!
Magst du uns Foto's zeigen? Wir sind hier alle ein bisschen Foto süchtig :ugly:

Auch von mir ein herzliches willkommen hier :) !!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hmmm also meine Mamma sagt ich bin eine recht freche klein gebliebene Möpsin. Ich liebe Menschen (alt, jung, klein, gross, dick und dünn) über alles. Als ich klein war holte mich meine Mutter in Basel ab, bei so eine Frau Hartwick. Da hatte meine Ma.. keine Ahnung das die eigentlich nicht wirklich saubere sachen machte. Tja nu...ich war ständig krank, nun aber kern gesund. Ich durfte in die Welpenschule und auch in den Junghundkurs, war ganz cool. Ich habe ganz viele Freunde ..in Bassersdorf Nürensdorf und auch in Schwerzenbach....eigentlich mögen mich alle. Ich beisse nicht, ich belle fast nie ...lebe mit meiner Ma mein Pa meine Stiefschwester und Stiefbruder... ach ja meine Ma ist nun Schwanger im 5. Monat. Gehorchen kann ich eigentlich auch ganz ok. Mache sitz und platz und hole auch mein Tierli.
Falls ihr noch mehr wissen wollt ..bin ich für euch da... mopslige Grüsse

Hallo Bibi
Herzlich Willkommen hier...
Berthas Schwester hat den selben Namen wie du:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier im Forum! :)