Vorstellung

Tierretter

Neuer Benutzer
06. Feb. 2012
9
2
0
49
Guten Tag zusammen

Ich habe mich bereits vor einiger Zeit angemeldet, aber nur gelesen und nie etwas geschrieben.

Ich selber habe keinen Hund. Meine Freundin hat einen kleinen Mischling mit Pudel drin.

Mein Name war zum Zeitpunkt der Anmeldung aktuell. Ich bin natürlich kein professioneller Tierretter. Habe aber mal einen Igel zur Igelstation gebracht, einen Vogel aufgezogen und eine angefahrene Katze zum Tierarzt gebracht. Und noch ein paar andere Dinge.

Viele Grüsse

Hallo

Willkommen bei uns im Forum. Wir haben hier noch einige Hundelose Forumsels, sind ja auch ein allgemeines Forum :)

Hast du den Vogel alleine aufgezogen? Hattes du da jemanden, der dir mit Rat beistand? Ist ja glaub nicht wirklich einfach..

Ich habe dich freigeschaltet, so kannst du dich nun im ganzen Forum bewegen ;)

Liebe Grüsse
Käthu

Herzlich willkommen hier im forum...:thumbup: :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen !
Schön dass du dich nun doch zur Vorstellung durchgerungen hast!

Die Geschichte mit dem Vogel würde mich auch interessieren! Magst du mehr darüber erzählen?

Vielen Dank für die Begrüssungen.

Das mit dem Vogel war nicht so spektakulär. Statt "aufgezogen" hätte ich "aufgepäppelt" schreiben sollen. Er war am Beinchen verletzt. Es war ein nicht mehr ganz so junger Vogel. Glaube ich. Auf jeden Fall waren schon Härchen (oder besser gesagt Federn) dran. Und wie gesagt, ich bin kein Vogel-Fachmann.

Er war dann in einem grossen Käfig und wurde gefüttert und dann frei gelassen. So viel ich noch weiss, hat er sich dann gut zurecht gefunden. Ok, wer kann das schon wissen.