Wanderpaket 2016/1

Fay

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2011
4.660
6.962
0
47
Lange lange ist es her, seit das letzte Wanderpaket unterwegs war!

Deshalb habe ich beschlossen, wieder mal ein WP in Umlauf zu bringen [emoji3]

Aber ich bitte darum, dass WIRKLICH nur die mitmachen, die gewillt sind Fotos von den Sachen, die rausgenommen worden sind, zu posten!

Auch ist nicht erwünscht, dass das WP längere Zeit ohne Grund nicht wandert. Es kann immer sein, dass es mal hängt (Ferien, Krankheit etc), aber da ist eine kurze Mitteilung angebracht.

Also, wer macht mit?

1. Sabe

2. Estrella

3. Magi

4. Jovia

5. Dsire

6. Tulipane

7. LaraLiina

8. Romaine

9. Jessy

10. Rottiherz

zurück zu Fay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach gerne mit. Geht das so ca an 5 Stelle, da wir ende April noch umziehen :)

Ich bin auch gerne wieder dabei! Dürfen auch quasi neue Sachen mit dabei sein die nie wirklich gebraucht wurden?

Meld mich ebenfalls sehr gerne, bei Bedarf kann ich es auch Starten wenn erwünscht

ich mache auch mit :D ist das so, man kann raus nehmen soviel man will, man muss einfach wieder die Menge ins Packet tun?

Ich wär auch dabei, aber bin nicht die schnellste mit Weiterschicken weil ich meistens nur samstags Pakete abholen gehen kann, die Post schliesst hier soooo früh.... :D

Und schon ist es voll [emoji3]

1. Estrella

2. Sabe

3. Magi

4. Catba

5. Dsire

6. Tulipane

7. LaraLiina

8. Romaine

9. Jessy

10. Lintu_Cobain

zurück zu Fay

@Magi: ich starte diese Paket, aber evtl. gibt es ja schon bald ein Zweites [emoji3]

@Sabe: soll zwar nicht eigentliches Secondhand-WP sein, aber wenn die Sachen keine grossen Gebrauchsspuren aufweisen darf man auch gebrauchte Gegenstände rein tun

@Catba: ja, du darfst den ganzen Inhalt auswechseln wenn du willst [emoji6]

@LaraLiina: genau das habe ich gemeint mit kurzer Info. Kein Problem wenn man es nur samstags auf die Post schafft, aber hier kurz Bescheid gibt [emoji106]

• Like
Reaktionen: Magi
@Magi

Ich starte dies hier mal. Aber evtl. gibt es schon bald ein Zweites [emoji6]

@Sabe

es soll zwar kein klassisches Secondhand-WP sein, aber gut erhaltene Gegenstände kann man sicher auch rein tun

@catba

ja, du kannst den ganzen Inhalt wechseln wenn du willst [emoji6]

@LaraLiina

Genau das meinte ich mit kurzer Info. Es ist kein Problem wenn man nur samstags zu Post kann, wenn man es hier mitteilt [emoji106]

@estrella

du hast dich zwar als erste gemeldet, aber ist es möglich, dass sabe und du die Plätze tauschen? Sie wohnt fast dort wo ich arbeite, da könnte ich es ihr bringen.

Merci!

@Sassy oder Pommes

Könnte jemand die Liste in den ersten Beitrag einfügen?

Einfach 1. Sabe und 2. estrella