Wanderpaket Nummer 2 2014

Im übrigen: Paket ist weg und mein Plastiksack (war ums paket) in meinem briefkasten. Geld hab ich keins gesehen.. Ich denk mal, der hat das Paket zum wiegen mitgenommen und bringt das Geld am samstag :eng

Jedenfalls: Paket wäre unterwegs :)

Ich mag mein Bauchgefühl, Paket war heute abholbereit. :)

Natürlich ist bereits ausgepackt und ausgewählt. Eigentlich dachte ich ja, dass es höchstens zwei Dinge werden - naja, wurden mehr. Passiert halt, wenn drei Persönlichkeiten im Päckli wühlen.

Wir haben gewählt:

Riesenfell, Dose Wolfsblut, Säckchen Kaninchenhappen und die Stinkeplatten. Eigentlich dachte ich beim Ausbreiten des Fells an Dew, kaum aus den Augen gelassen, lag die Prinzessin drauf. Mal gucken, ob sie das später noch immer gut findet oder ob es einfach der nächste Liegeplatz ist. Dew wollte mit dem Stinkesack auf und davon, deshalb blieb auch das. Der Rest ist mein Verschulden.

Ich geh heute noch Einkaufen und versuch, das Paket auch gleich weiter zu senden, sollte eigentlich klappen. Fotos folgen am Abend oder Morgen, viele sind es aber nicht.

20140805_115912.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Paket reist heute sicher weiter. Hab soeben mein Portemonnaie im Laden entleert :ugly: Jetzt bin ich erst recht bereit für Lohnverhandlungen.

So.. meine Mailvariante, um Bilder vom Handy auf den PC zu transportieren, funktionierte gestern nicht - oder das Riesendatenmail kämpft sich noch immer durchs Netz, vielleicht kommts ja noch. Hier auf alle Fälle mal meine qualitativ sehr hochwertigen Fotos. Mehr gibt's nicht, weil den Beiden nach kürzester Zeit die Lust verging, keine Ahnung, wo der Wurm war. Ich glaub, Luna war etwas deprimiert, weil sonst in jedem Paket, das sie auspacken darf, ein Plüschie ist und bei diesem keins drin war. Irgendwie hatte sie wirklich einen "ääääähh, du da fählt imfall öppis" Blick. Verwöhntes Gör. :love:

ih5ct3.jpg

144bbxt.jpg

1zo82si.jpg

5dkx8k.jpg

4uz34i.jpg

2a96ukn.jpg

qp2nmt.jpg

2jan8lg.jpg

24c8n6f.jpg

Unsere Ausbeute, das grosse Unding, Stinkeplatten, Kaninchenhappen und eine Dose Wolfsblut.

rkvn7l.jpg

Paket, sollte eigentlich heute oder Morgen am Zielort eintreffen. Achtung, Explosionsgefahr! Wollte es eigentlich aufs Paket schreiben, bis mir in letzter Sekunde klar wurde, dass das wohl keine so gute Idee wäre.

2ppkb5k.jpg

Und, wohl, die auserwählte Undingbesitzerin. Sie ist absolut glücklich damit, hat sich gewälzt, ihr Gesicht darin verbuddelt und dabei nicht mal gemerkt, dass Thiemo den Raum verlassen hat. Luna musste unterdessen auf dem Boden schlafen.

2rcxvub.jpg

Bin zwar nicht so der Plökler. Aber ich finde es eigentlich ziemlich doof, wenn keine geschlossenen Packungen an Futter im Paket sind. Ich weiss nicht, ob diese Stinkeplatten nur einzeln erhältlich sind, aber das Säckli hatte durch den Transport und die Ecken der Knöchli diverse Löcher und dementsprechend roch es auch im Paket. Nichts tragisches, Dew gefiel es ja schliesslich ganz gut. :ugly:    Die Auswahl war zwar sehr vielfältig, leider hatte es aber nichts ausser dem Unding dabei, das mir auf Anhieb passend erschien - deshalb noch etwas Futter rausgenommen, um dem Paket noch etwas mehr an Auswahl zu bringen. Hab ein Teil mehr reingelegt, als ich rausgenommen habe und hoffe, dass Romaine fündig wird. :up

Bist du sicher, dass du die Platten gerochen hast und nicht das Unding? :lol:

Die sind von mir, und ja die gibt es nur so! Sorry

• Like
Reaktionen: jessy
Nein, das waren mit Garantie die Platten! Meine Hände rochen nämlich nachher auch danach, als ich sie den Hunden gab :ugly:

Aber wie gesagt - ich habe angenommen, dass es die nur so gibt. Bisher hatte ich nämlich noch nie abgepackte Knochen im Wanderpaket. Aber du, wo hast du die her ? Gibt selten richtige Kauknochen, welche Monsieur Dew mag und die Platte hat er richtiggehend verschlungen.

Die stinken schon das stimmt, aber gegen den Geissenstall ist das ja heilig :eng

Die kann man nur bestellen. Ich habe sie von everdog... (darf isch das hier schreiben?)

• Like
Die stinken schon das stimmt, aber gegen den Geissenstall ist das ja heilig :eng

Die kann man nur bestellen. Ich habe sie von everdog... (darf isch das hier schreiben?)
Schafstall, wenn ich bitten darf… :ugly:

sofern es sich um die Rinderkopfhaut-Platten handelt, ich besorge die für Tierheimhundi jeweils bei kausnack.de (günstig, aber Deutschland). Habe nun aber gesehen, dass http://dogibag.webnode.com auch sehr grosse Exemplare davon haben soll!

• Like
Es "schöfelet" (verdammt, gibt's das Wort überhaupt? :ugly: ). Ist der gleiche Geruch wie z.b. beim Filzen. )

Ist vom Islandschaf, sofern ich es recht in Erinnerung habe (habe auch ein Texel-Fell gekauft, aber das hab ich noch zu hause. )

Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich einen kleinen Schafs-Fetisch habe und seit Kindesbeinen her von einem Grüppchen Schwarznäsli träume? :love:

Leider fehlt mir dazu immer noch der eigene Hof mit riesen Landfläche :ugly:

Juhui, das Wanderpaket war toooolllll! Leider kam nur Sherlock so richtig in den Genuss. Chumani haben wir heute geröngt (Ellbogen und Schulter), da sie immer mal für ein paar Tage hinkt. Die Bilder sehen aber tiptop aus und die verladene Prinzessin schläft ihren Rausch aus.

Wir sind begeistert vom Inhalt und haben 6 (!) Sachen rausgenommen. So ein tolles WP hatten wir glaubs noch nie. Sherlock liebt jedenfalls seinen neuen Ball:

WP_20140808_014.jpg

WP_20140808_015.jpg

WP_20140808_016.jpg

Spätestens Dienstag geht's weg. ich brauch noch deine Adresse chnopf :)

Jupi, Mein Balli und rosa Leine haben ein zuhause gefunden :ugly:  
(und die Knochen)

Was ist das andere für Knabberzeug?

Yippie, dann hab ich ja gut eingekauft! Die anderen drei Sachen sind von uns.. Den Dino hätt ich ja am Liebsten nach Hause genommen und nicht ins Paket gelegt, der ist so süss. Diese Knochen habe ich übrigens das erste Mal gesehen, da gabs ein komplettes Gestell voll damit in allen möglichen Variationen und alle sahen gut aus. So in Richtung, möglichst gesund und natürlich. Gib dann bitte Bescheid, ob deine Hunde sie mögen!

Tolle Bilder übrigens. Bei Luna kriegen wirs nicht hin, dass sie ihren pinken Smilieball von Freundchen richtig rum hält :lol: