So.. meine Mailvariante, um Bilder vom Handy auf den PC zu transportieren, funktionierte gestern nicht - oder das Riesendatenmail kämpft sich noch immer durchs Netz, vielleicht kommts ja noch. Hier auf alle Fälle mal meine qualitativ sehr hochwertigen Fotos. Mehr gibt's nicht, weil den Beiden nach kürzester Zeit die Lust verging, keine Ahnung, wo der Wurm war. Ich glaub, Luna war etwas deprimiert, weil sonst in jedem Paket, das sie auspacken darf, ein Plüschie ist und bei diesem keins drin war. Irgendwie hatte sie wirklich einen "ääääähh, du da fählt imfall öppis" Blick. Verwöhntes Gör.
Unsere Ausbeute, das grosse Unding, Stinkeplatten, Kaninchenhappen und eine Dose Wolfsblut.
Paket, sollte eigentlich heute oder Morgen am Zielort eintreffen. Achtung, Explosionsgefahr! Wollte es eigentlich aufs Paket schreiben, bis mir in letzter Sekunde klar wurde, dass das wohl keine so gute Idee wäre.
Und, wohl, die auserwählte Undingbesitzerin. Sie ist absolut glücklich damit, hat sich gewälzt, ihr Gesicht darin verbuddelt und dabei nicht mal gemerkt, dass Thiemo den Raum verlassen hat. Luna musste unterdessen auf dem Boden schlafen.
Bin zwar nicht so der Plökler. Aber ich finde es eigentlich ziemlich doof, wenn keine geschlossenen Packungen an Futter im Paket sind. Ich weiss nicht, ob diese Stinkeplatten nur einzeln erhältlich sind, aber das Säckli hatte durch den Transport und die Ecken der Knöchli diverse Löcher und dementsprechend roch es auch im Paket. Nichts tragisches, Dew gefiel es ja schliesslich ganz gut. :ugly: Die Auswahl war zwar sehr vielfältig, leider hatte es aber nichts ausser dem Unding dabei, das mir auf Anhieb passend erschien - deshalb noch etwas Futter rausgenommen, um dem Paket noch etwas mehr an Auswahl zu bringen. Hab ein Teil mehr reingelegt, als ich rausgenommen habe und hoffe, dass Romaine fündig wird. :up