Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaethle und ich waren wieder mal wandern. Diesmal haben wir uns überschätzt und eine schwierige Route gewählt. Die Wanderung ging über Wiesen, Stock und Stein, Bergauf und Bergab und gefühlte 20 Stunden später waren wir wieder beim Auto (in Wahrheit 5 Stunden)
Seht selbst
Neeeei in Wanderschuhen, aber ich nehme Flip Flops immer mit, da mein Herr Siifaa eine Wasserratte ist und ich ihm dann immer in die Tümpel folge. Barfuss ist zu glibrig
ich finde die porträtfotos von siifaa und dita wahnsinnig geil die landschaft sieht natürlich auch toll aus...aber ich möcht ja nicht wissen, wie deine füsse schmerzen :ugly:
Muffin, Kaethu und ich haben an gewissen Stellen wie Rohrspatzen geflucht, meine Oberschenkel fluchten mit. Füsse sind aber heute ganz ok
Wir waren ja noch an einem Military
Bei so gutem Wetter in einer solchen Gegend mit so guten Hunden, da können doch die Füsse gar nicht weh machen.
Auch wenn ihr jetzt jammert so habt ihr doch einen wunderschönen Tag gehabt.
Sonst hättet ihr gar nicht so gute Fotos machen können.
Kannst du mir bitte sagen von wo aus ihr gestartet seid.
Chrisu: Wir sind beim Parkplatz Meienberg gestartet, dann zum Seebergsee, dann ins Resti zum essen und Bierli trinken, danach um den Berg rum zurück.. Der Abstieg zum See und um den Berg rum waren eher anspruchsvoll (für uns)
Das sind ja tolle Fotos! Mit den Farben und dem Lichtspiel könnte man meinen es seinen Prospekt aufnahmen für Werbung :thumbsup: Genial schön! :thumbsup:
Dachte schon: Typisch Stadttussi, in den Flipflops unterwegs... :escape:nei Seich, hab natürlich gelesen, dass du die Wanderschuhe an hattest Mega schöne Gegend und tolle Bilder! Glustet einem direkt, zum dort wandern zu gehen, nur leider viiieeel zu weit weg... aber ich habs ja auch schön hier