Wanderung Seebergsee mit den Thais

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Kaethle und ich waren wieder mal wandern. Diesmal haben wir uns überschätzt und eine schwierige Route gewählt. Die Wanderung ging über Wiesen, Stock und Stein, Bergauf und Bergab und gefühlte 20 Stunden später waren wir wieder beim Auto (in Wahrheit 5 Stunden)
Seht selbst

DSC_1474.jpg

DSC_1070.jpg

DSC_1074.jpg

DSC_1076.jpg

DSC_1079.jpg

DSC_1082.jpg

DSC_1083.jpg

DSC_1112.jpg

DSC_1118.jpg

DSC_1127.jpg

DSC_1135.jpg

DSC_1149.jpg

DSC_1229.jpg

DSC_1244.jpg

DSC_1291.jpg

DSC_1382.jpg

DSC_1394.jpg

DSC_1417.jpg

DSC_1446.jpg

DSC_1456.jpg

Mensch, das sieht herrlich aus! Danke für die tollen Bilder.

...hoffe dein Flip-Flop ist wieder sauber ;-)

ist das SCHNEE :shock:

Das Kussbild mit Siifaa ist süss und die Umgebung wunderschön! zum Glück hielt das Wetter und brachte nicht Regen, wie es eigentlich geheissen hat :D

Wunderschöne Fotos - die Landschaft ist ja ein Traum! Merci für den abendlichen Augenschmaus :)

Mega schöne Fotos! Die Wanderung muss ich auch mal machen und der See ist einfach :love:

Neeeei in Wanderschuhen, aber ich nehme Flip Flops immer mit, da mein Herr Siifaa eine Wasserratte ist und ich ihm dann immer in die Tümpel folge. Barfuss ist zu glibrig :D

Ahkuna das ist Schee:suchtfind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die porträtfotos von siifaa und dita wahnsinnig geil :love: die landschaft sieht natürlich auch toll aus...aber ich möcht ja nicht wissen, wie deine füsse schmerzen :ugly:

Ahkuna das ist Schee:suchtfind
iiiiiik, das sollen die dort behalten! Der kommt noch genug früh wieder hier her :ugly:

Dachte, ich hätte Dich Gestern am Caliente gesehen, aber die hatte lange, gelockte Haare, aber sonst vom Aussehen... Du hast ne Doppelgängerin :D

Muffin, Kaethu und ich haben an gewissen Stellen wie Rohrspatzen geflucht, meine Oberschenkel fluchten mit. Füsse sind aber heute ganz ok :D
Wir waren ja noch an einem Military :D

Das war doch sicher eine schöne Wanderung.

Bei so gutem Wetter in einer solchen Gegend mit so guten Hunden, da können doch die Füsse gar nicht weh machen.
Auch wenn ihr jetzt jammert so habt ihr doch einen wunderschönen Tag gehabt.
Sonst hättet ihr gar nicht so gute Fotos machen können. :D

Kannst du mir bitte sagen von wo aus ihr gestartet seid.

image-2322307975.jpg

Chrisu: Wir sind beim Parkplatz Meienberg gestartet, dann zum Seebergsee, dann ins Resti zum essen und Bierli trinken, danach um den Berg rum zurück.. Der Abstieg zum See und um den Berg rum waren eher anspruchsvoll :) (für uns)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja für Jagthunde ist die Wanderung super.. Alles seeeeehr weitläufig und übersichtlich:thumbsup:

Was für eine traumhafte Gegend und ganz tolle Bilder von euch, euren Hunden und dieser Landschaft.

Und es scheint, dass ihr trotz der Anstrengungen einen super Tag hattet.

Moni

Disi,
danke für die Angaben. Werde mir diese Wanderung von der 25 000 er Karte ausdrucken.

Hoffe dass ich bald wieder etwas mehr als nur kurze Spaziergängli machen kann.
Dann gehe ich gerne einmal in diese Gegend.

Das sind ja tolle Fotos! Mit den Farben und dem Lichtspiel könnte man meinen es seinen Prospekt aufnahmen für Werbung :thumbsup: Genial schön! :thumbsup:

Dachte schon: Typisch Stadttussi, in den Flipflops unterwegs... :escape:nei Seich, hab natürlich gelesen, dass du die Wanderschuhe an hattest :D Mega schöne Gegend und tolle Bilder! Glustet einem direkt, zum dort wandern zu gehen, nur leider viiieeel zu weit weg... aber ich habs ja auch schön hier ;)