Waren heute beim Notfalltierarzt mit Anda

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Anda ist schon seit einiger Zeit immr etwas am hinken was sich dann nach dem Anlaufen immer wieder legte. Daher dachte ich, die hat nen Arthroseschub und zog keinen TA zu rate bis heute. Wir waren im Wald schön laufen. Anda rannte wie ein jungr Hund hin und her. Plötzlich stiess sie einen sehr starken Schmerzlaut aus. Sie tobte dann aber trozdem noch weiter.
Als wir gegen Mittag heimkamen lag sie dann ganz ruhig rum nach dem sie das Futter frass. Als sie dann aufstand konnte sie vorne links nicht mehr richtig draufstehen und zog das linke Vorderbein so komisch nach. Sie bekam dann ein Rymadil. Nachdem es 2 Stunden später noch nicht viel besser war, zogen wir den Notfallta zu Rate. Die sagte dann, wir sollen kommen. Um 17:30 waren wir dort. Sie untersuchte dann Andas Vorderbeine und Vorderpfötli ganz genau. Dann sagte sie, dass Anda vorne Links eine Gelenkentzündung hat. Nun ist für 7 Tage schonen angesagt mit Leinenzwang und 3/4 Tabletten Rymadil Täglich für 1 Woche. Dann sollte das wieder gut sein.

Oh :( Wir wünschen Anda eine gute und schnelle Besserung <3

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Auch wir wünschen :besserung . Das habe ich mit Ayka gerade hinter mir. Musste ihr auch Rimadyl geben. Das rechte Knie war dann zwar wieder ok, dafür hatte sie eine Magenschleimhautentzündung mit Durchfall. :grumpy: Ich habe ihr dann die Morosche Karottensuppe (super Idee) gekocht und ihr noch Bioflorin gegeben. Jetzt ist zum Glück alles wieder i.O.

:crying: Auch von uns unbekannterweise gute Besserung und Anda viel Geduld an der Leine :90