Warme Schuhe

Foxy

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2009
533
1
0
Hallo kann mir jemand von euch mal einen Tipp geben wo man warme Winterschuhe kaufen kann für die hundeschule/Spaziergang?
In den Läden sind Salomon usw. arg teuer und ich möchte keine 300 SFR für Schuhe ausgeben die eh voll mit matsch sind jedes mal?
Ich war schon in jedem laden, aber ich finde einfach nichts.

Lieben Gruss

Foxy

Welche Schuhgrösse hast du?
Weil bei Ochsner Sport gibts Kinderstiefel bis Grösse 39 welche nicht so teuer sind.

habe die vom landi für 39 fr. musst du zwar am ende der saison dann wegtun, aber einen winter lang halten sie. wenn du thermosocken drin trägst, sind sie recht warm.
habe noch teure winterschuhe die eigentlich fürs reiten sind und guck dann jetzt mal, welche besser sind.

Ich hab sehr gute und warme von Meindl für 90.- halten schon 2 Jahre. Ich hab sie irgendwo bestellt. Weiss leider nicht mehr wo

Hab auch schon bei kinder geschaut:) aber meistens trage ich 40 und früher eben 39? Hab schon Columbia boots probiert die tun mir oben am Schaft weh und bei Qualipet gibt es günstige Stall Stiefel, aber 39 zu klein und in 40 schwimmen meine füsse!
Hm muss mal schauen wo der nächste Landi ist und mal probieren, aber ihr wisst ja Frau ist anspruchsvoll, sie sollten nicht zu teuer sein, bequem und auch noch einigermassen gut aussehen oder seh ich das falsch?

für hundewinterschuhe zählt bei mir das aussehen eigentlich nicht wirklich...

athleticum führt zb. die marke meindl, hab von dort trekkingschuhe, bin aber nicht wirklich zufrieden. sport XXX hat sie auch.

ich habe meine im aldi gekauft =) ich weiss dass ich sie nachher diesem winter wegschmeissen kann aber die sind suoer bequem und warm =)

die vom Landi sind auch super meine kollegin hat diese schuhe und sie findet preis / leistung gut..

ich hab mehrere ganz ganz dicke...gut gefüttert, da ich immer kalt habe.
die einen sind vom "bingo" schuhladen und haben gerade mal 39 sfr gekostet. spitze und rund um gummiert. mega warm.
dann noch geniale aus deutschland von reiffeisen (denk dran... 19% mehrwertsteuer bekommst du zurück)
die halten wärme bis -30 grad... (49 euro) ebenfalls rundum gummiert..
halten jetzt schon das dritte jahr.. und sind immer noch super. im schnee und matsch sind die unbezahlbar, da 100% wasserdicht, gute profilsohle...
in meine schuhe mache ich immer noch extra eine woll sohlen einlage rein.

Ja die im Aldi hab ich leider verpasst wollte sie mir eigentlich anschauen gehen. Sie müssen nicht top schön sein aber auch keine komischen treter wie beim Dosenbach die sehen schon billig aus finde ich.
Das macht keinen Spass wenn ich mir immer auf die hässlichen schuhe schauen muss.-)

Ich habe die von der Landi und auch die vom Aldi.

Mit den Landi-Stiefeln bin ich sehr zufrieden, halten jetzt schon den dritten Winter und geben noch immer warm.

Die vom Aldi passen mir nicht so, da schwimme ich drin. Obwohl ich normal Grösse 40 habe und weil die Stiefel mir sooooo gross vorkamen nahm ich 39 und schwimme trotzdem. Aber mit einer dicken Lammfell-Sohle gehts jetzt einigermassen.

Ich kaufe sie meistens im Vögele oder Migros Sportabteilung, nur mit Gore tex.
Habe ein Paar von Vögele, sehen wie Wanderschuhe aus aber gefüttert mit den umklappbaren Spiks, weiss den Preis nicht mehr, habe diese sicher schon 3 Winter und bei trockenem Wetter immer noch tip top.

Ich gehe im Winter mit meinen Reitschuhen laufen, sind halbhoch, wasserfest und superdick von Felix Bühler......

bei so nassem, kaltem Wetter, habe ich auch die gefütterten Stiefel von Landi, sind super warm und total dicht...ende Saison sind sie dann meisstens durch, aber für 39.- kann man nichts sagen... =)

wenn es dann aber richtig Schnee hat, habe ich ein paar Schneeschuhe von Salamon, da finde ich lohnt es sich mal etwas auszugeben. Ich habe sie auch schon den dritten Winter und sind immernoch top... =)

Ich habe seit ewigen Zeiten Camel Boots. Die hab ich mal mit 16 gekauft. Sie sind aus Leder mit Wollfutter, sind super warm und absolut unverwüstlich.

Meine sind schwarz und heissen jetzt nicht mehr Camel Boots sondern Yellowstone

werwer.jpg

Bei Migros SportX sind die Salomon letzte Woche richtig reduziert gewesen.

Ich habe auch die schon beschriebenen Landistiefel und von Rica wasserdichte Winterstiefel.

Gruss Wendy

Ich habe auch so etwas ähnliches wie Niina hat und zwar auch schon etwa 5 Jahre. ;) Aber ich glaube nächstes Jahr muss ich dann doch mal wieder neue kaufen.

Jedenfalls vielen Dank für eure zahlreichen Tipps ich werde mal schauen was ich finde:-9 hatte gedacht es gibr vielleicht ein Outlet wo man sowas kriegt.

Liebe Grüsse

Foxy

In Regensdorf in der SportFabrik sind ganz viele Marken zwischen 30-70% herabgesetzt. Das ganze Jahr. Ist ähnlich vom Sortiment wie z.B Ochsnersprot o.ä.