Warnschilder

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Such ein Link wo man Warnschilder machen kann.
-Eigenes Foto
-Eigener Text
-nicht auf Alu, sondern lieber laminiert
-nicht zu teuer

Weiss da grad Jemand ein Geschäft wo ich das machen lassen kann?

Kannst du nicht selber machen?
Ich habe meins auch selbst gemacht und laminiert :) image-1855004527.jpg

Ich habe hier meine Schilder machen lassen und war sehr zufrieden:

DogSign - Customs

Es ist einfach s/w

Edit: Hier noch das Schild selbst:

dogsign.jpg

Moni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du nicht selber machen?

Ich habe meins auch selbst gemacht und laminiert :)
Das ist selbstgemacht? Ist aber weder Lisa noch Pallina? ;-)
So eines hab ich schon, ein Vorgefertigtes, genau auch mit den aufgedruckten goldigen "Knöpfen" an den Ecken.

Klar könnt ich ein Foto von Danjo ausdrucken, aber hab kein so guter Drucker, dass es auf die Grösse gut aussieht. Und ein Laminiergerät hab ich auch nicht.

Aha nein ich fand das Bild genial :D Will aber dann mal eines machen mit meinen beiden ;)
Bild hab ich im Inet geklaut, ausgedruckt und laminiert.

Myparkplatz.ch
Da hab ich meine schilder gemacht. Qualität ist super, nach 3 Jahren immernoch wie neu, obwohl sie jeder Witterung ausgesetzt sind.

@dsire
Habe den gleichen Spruch auf unserem Schild, :D Nur das Bild ist anderst.

@Jasy
Deines sieht auch cool aus, man erkennt Jason gut drauf. :thumbsup:
Aber such es farbig, wollte das vom Halloween machen lassen, da siehts mit dem roten Blut schon etwas besser aus als wenn das dann s/w wär.

@pat
Das hat ja mega viel zu bieten, das muss ich mir mal in Ruhe alles ansehen. Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Von den Schildern, wie ich sie suche, hab ich grad auf die Schnelle nix gesehen.
Ist denn Deines aus Alu?

@Jade
Ich kann eben keine Aluschilder an die Tür machen. Darf dort keine Löcher rein bohren und nur mit kleben hält das nicht.
Aber aussehen tun sie super.

Es gibt doch diese weissen Tesa-Dinger, die halten nicht mal sooo schlecht

Nein, es ist kein Alu, ich habs selbst gemacht, als PDF geschickt und dann die Tafel bekommen. Ich kann dir nicht genau sagen welches Material das ist.... :ugly: Auf jeden Fall hälts super! Hängt schon 3 Jahre an der Wand draussen und die Farbe ist immernoch top.