Auch wir hatten heute eine Schrecksekunde. Nach dem TA ging ich mit Matti beim Schänzli in Basel noch an die Birs laufen. Ich sehe dann, wie Matti etwas vom Boden aufliest und es auf mein Kommando nicht ausgibt (macht er jetzt bei Gipfeli, Brötli, Kaugumme, Papierlie usw.) sondern es hektisch runterschlingen versucht. Es war eine Wurst! ich hab sie ihm in voller Panik (mit dem Gedanken an Höngg) aus dem Maul gerissen (mich dabei an seinen Zähnen verletzt) und die Wurst leider irgendwo hin gepfeffert . Hab sie dann gesucht, damit ich sie einpacken und untersuchen lassen kann. Hab sie aber leider nicht mehr gefunden X( . Danach nahm ich Matti und es ging ab nach Hause.
Alle Basler: Passt bitte besonders gut auf eure Hunde auf beim Spazieren! Es könnte sein, dass es auch hier wieder los geht mit den vergifteten (oder sonst irgendwie gefährlich präparierten) Würsten...
Alle Basler: Passt bitte besonders gut auf eure Hunde auf beim Spazieren! Es könnte sein, dass es auch hier wieder los geht mit den vergifteten (oder sonst irgendwie gefährlich präparierten) Würsten...