WARNUNG vor einem teuren Wettbewerb auf Facebook

Toll :rolleyes:

Stehts wirklich im Kleingedruckten? Sonst würd ich sicher nicht bezahlen. Laut Gesetz muss es sogar sofort ersichtlich sein, ansonsten muss man nicht bezahlen.

ich würde auf keinen fall bezahlen, wenn es nicht gross und deutlich angeschrieben steht!

leider können sie dich auch mit dem Kleingedruckten "verarschen"...hatte mal ein schönes "gschies", wegen einem solchen Vorfall

@Cathi
Warst du damit bei einem Anwalt?

Denn soviel ich weiss muss man nur dann bezahlen wenn es ganz offensichtlich da steht dass es kostenpflichtig ist. Mein Ex und der Freund meiner Schwester bekamen mal Mahnungen wegen einen Seite mit Tattoo-Vorlagen. Beide habens ignoriert. Es kamen 3-4 Mahnungen mit Inkassodrohung usw und plötzlich kam nichts mehr. Da stand es dann wohl auch irgendwo im Kleindegruckten

nein, habe mich an Kassensturz gehalten, die geben ja immer solche Tips, wie man vorgehen muss...nachdem ich wochenlang belässtigt wurde, habe ich das Schreiben von Kassensturz angewahnt...und siehe da, es war RUHE :)

Wir werden nicht zahlen und mal schauen was passiert. Den die Rechnung lautet auf unseren Sohn und der ist erst 16 und noch nicht Volljährig.

weiss leider nicht mehr, was man genau schreiben muss, aber wende dich doch auch an Kassensturz oder an die Zeitschrift Beabachter

danke für die warunug,das tacker ich gleich an meine pinwand :D
tut mir leid die geschichte,hoffe ihr müsst nicht bezahlen

immer diese abzocker, mir wurde auch einmal gedroht weil ich irgendwo was geladen hatte...
hab die firma dann gegooglet und da stand dann in so foren das man es am besten ignoriert und nicht bezahlt...
habe dann noch 2 mails bekommen und dann war schluss...

also auch alles gute für dich

lg

bea