!!!WARNUNG!!!!

Gemoch

Neuer Benutzer
07. Mai 2008
11
0
0
40
ACHTUNG! vor medikamenten auf dem spazierweg in der umgebung von wohlen!!

wir waren heute mit idefix im wald um wohlen, hinterkappelen... spazieren, als wir auf dem boden hüllen von medikamentenkappseln gefunden haben.

die kappseln lagen schematisch hingeworfen erst auf der rechten dann wieder auf der linken seite des weges, als wäre einer mit dem auto vorbei gefahren und hätte diese aus dem auto geworfen...nach ca 10schritten lagen meisten 2-4 rote hülsen, dann eine blaue und eine gelbe auf dem boden...die hülsen an sich waren leer, und die meisten davon aufgebrochen..ich weiss also nicht ob die hülsen bereits zuvor leer waren oder ob der inhalt sich im schnee augfelöst hat...(???)

die kappseln waren zweifarbig...d.h. dunkelrot/hellrot, dunkeltürkis/türkis und unigelb, ab und zu lag auch eine völlig dunkelrote hülse dabei. die türkisen kappseln waren beschriftet mit dabur oder doramex.

die polizei wurde informiert...schien sich jedoch nicht sonderlich zu interessieren... ich wäre euch dankebar wenn ihr eure freunde informieren könntet damit sie auf den weg achten könnten den sie gehen...wir haben ca 500m des weges gesäubert und werden morgen damit weiter machen...denn der weg war über 1km bestreut... leider habe ich das säckchen mit den eingesammelten hülsen der polizei abgegeben...sonst hätte ich euch nochein bild dazu geben können...das bild folgt evt. morgen.

Hallo

Bin glücklicherweise nicht aus dem von euch genannten Gebiet.

Wollte euch aber sagen dass ich es toll finde wie ihr reagiert habt !!!!
So Leute sollte es mehr geben!