Warum du bleiben sollst Loony...

Shiva

Erfahrener Benutzer
29. Okt. 2008
1.386
0
0
Hier könnt ihr schreiben WARUM..

Weil ich dich in mein Hez geschlossen habe und du mir auch immer eine riiiesen Hilfe und Stütze warst hier im Forum..

Priscilla und die Chihuahuabande

Weil ich es schade finde, dass wegen solchen "Unruhestifter", gute Kontakte abbrechen!
Diese Person ist es nicht wert... bitte bleib dabei...
Herzlichst

;( ;( weil wir alle sehr traurig wären und dich vermissen würden. :( :(

Vielen Dank ihr seid so lieb!!!!!!

Habe schon im anderen Thread geschrieben, dass es im moment einfach zuviel ist in meinem Leben und ich die Kriese schob...
War jetzt 4.5h draussen am laufen und habe 18km zurückgelegt.

Jetzt gehts mir besser und ich entschuldige mich für meinem Anfall!!!!!

hey loony,solche kriiiiiisen kennen wir wahrscheindlich alle. auch ich schiebe im moment etwas vor mich hin... aber es ist immer eine tolle ablenkung hier ein bisschen zu schreiben=)
diego und ich sind auf alle fälle froh das du jetzt doch bleibst=)

*knuuuuuuutschi*

Dachte schon muss mit einem 4 er Pack Eve nach Biel...

Wenn ich daaas gewusst hätte, dann hätte ich noch etwas gewartet! :D

Hà??? Sorry versteh gar nichts mehr! Was ist da gelaufen? War den ganzen Tag unterwegs am Arbeiten und kam nicht dazu mich im Forum auf dem Laufenden zu halten heute. Erst vorher hab ich mich eingeloogt und sah, dass Loony uns verlassen will.
Würds echt schade finden Loony. Bleib doch. Deine Beiträge sind immer gern gesehen und ich lese deine Beiträge sehr gerne. Lass dich von den paar doofen A... nicht aufregen. Wir würden dich echt vermissen wenn du gehst.

Finds gut dass du doch nicht gegangen bist. Lass dich nicht ärgern, du bist wichtiger für das Forum als irgendwelche dahergelaufenen *********** :D

DANKE DANKE DANKE an alleeee!!!!!!!!!!!

Bin total gerührt, weil ich nicht dachte, dass ich so wichtig bin fürs Forum!! Bin ehrlich gesagt total platt!

Nehme mich selber wohl nicht so wichtig, wie ihr mich seht! *rotwerd*