Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich es schade finde, dass wegen solchen "Unruhestifter", gute Kontakte abbrechen!
Diese Person ist es nicht wert... bitte bleib dabei...
Herzlichst
Habe schon im anderen Thread geschrieben, dass es im moment einfach zuviel ist in meinem Leben und ich die Kriese schob...
War jetzt 4.5h draussen am laufen und habe 18km zurückgelegt.
Jetzt gehts mir besser und ich entschuldige mich für meinem Anfall!!!!!
hey loony,solche kriiiiiisen kennen wir wahrscheindlich alle. auch ich schiebe im moment etwas vor mich hin... aber es ist immer eine tolle ablenkung hier ein bisschen zu schreiben=)
diego und ich sind auf alle fälle froh das du jetzt doch bleibst=)
HÃ ??? Sorry versteh gar nichts mehr! Was ist da gelaufen? War den ganzen Tag unterwegs am Arbeiten und kam nicht dazu mich im Forum auf dem Laufenden zu halten heute. Erst vorher hab ich mich eingeloogt und sah, dass Loony uns verlassen will.
Würds echt schade finden Loony. Bleib doch. Deine Beiträge sind immer gern gesehen und ich lese deine Beiträge sehr gerne. Lass dich von den paar doofen A... nicht aufregen. Wir würden dich echt vermissen wenn du gehst.