Was bedeuten eure Namen?

Andromeda

erfahrener Benutzer
17. Apr. 2008
3.154
32
0
43
Hallo

Hab das Thema eigentlich aus einem anderen Forum "geklaut", finde es aber dennoch spannend!

Ich fange mal an:
Andromeda ist ein Sternennebel. Ich benutze dieses Pseudonym seit über zehn Jahren. Da ich mich damals sehr für die Sterne interessierte bin ich auf Andromeda gekommen. Bis jetzt hatte ich auch immer Glück das der Namen nie besetzt war wenn ich mich irgendwo amelden wollte!

Hallo zusammen!

Mein Nickname hier ist eigentlich keiner :wink: ich heisse so (in voller Länge Natalie)

Grüsse
Nati

Hallo zusammen

Also Saheli habe ich selber zusammengestellt.
Mein zweiter Name ist Zaha also aus Z wird S =Sah, und mein Spitzname ist Eli Sah&eli=Saheli

Ich hatte so freude an diesem Namen selber erfunden huhu, vor einer Weile habe ich diesen mal gegoogelt und es gibt diesen Name schon lange in Indien. Ist und und bleibt trotzdem mein Stolz

Lg Saheli

Hallo zusammen!

Mein Name ist schlicht und einfach eine Kurzform von Tatjana. Tatjana ist mein Favorit als Mädchenname schon immer gewesen (nur stellt sich mein Mann quer...)! So bin ich halt Virtuell eine Tatjana/Tiana.

Guten Morgen

Bei mir ist es eigentlich auch klar; Marcel :arrow: Mäsi :D

Grüessli Mäsi

Hallo Leute.

Mein Name ist eigentlich auch klar. Dani = Daniel.

Gruss, Dani

Hallo

Kiki hiess einer unserer Wellensittich als ich ein Kind war.

Hallo

Mein Name ist schlicht und einfach mein Name. Normalerweise benutze ich aber den Nickname Patch nach meinem einen Border Collie :wink:

hallo

yurisha ist ganz einfach eine kombination von yuri und isha (zwei meiner hunde)

lg, bettina

Hallo

Mein Name ist die Aneinanderreihung meiner Viechereien

fu = Furby (Hund)

jo = Jona (Hund - Tschona ausgesprochen)

le = Leroy (Katze)

lo = Lord (Pferd)

hi... :D

tejscho heisst einer meiner hunde......eigentlich wäre es richtig tejo, es gibt einen "rio tejo" in portugal. mein sohn durfte den namen auswählen und als halb portugiese hat er halt den namen gewählt aber da die meisten den namen falsch sagten, schrieb ich ihn wie man es sagt....eben tejscho....