Was für ein Ferienanfang :(

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
Endlich Ferien, aber ich kann sie gar nicht geniessen.

Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich DF und Magenkrämpfe, dazu war mir schlecht. Abends liess ich mir alles nach dem Mittag Gegessene nochmals durch den Kopf gehen, danach ging es mit ein bisschen besser. Nachts hab ich schlecht geschlafen, die Krämpfe nervten und gegen Mitternacht umarmte ich dann nochmals die WC-Schüssel :ugly: Heute konnte ich frühstücken, es blieb sogar, aber als ich in den Laden fuhr, war mir sowas von mies. Zwischenhalt in der Apotheke. Danach spielte der Kreislauf verrückt und ich legte mich sicherheitshalber einfach mal auf den Boden. Irgendwie stand ich den Morgen durch, wieder zu Hause liess ich die Hunde raus und trank etwas Bouillon. Danach legte ich mich hin und schlief den ganzen Nachmittag. Jetzt bin ich zwar wieder aufgestanden und zwinge mich, etwas zu trinken, aber es geht mir immer noch ziemlich bescheiden. Wie soll ich so mit den Hunden raus? Die armen Wuffels mussten gestern abend schon mit dem Garten vorlieb nehmen. :(

kann dir anbieten, mit den wuffels laufen zu gehen, veielleicht nicht gleich mit allen gleichzeitig und nicht stundenlang... aber eine schöne versäuberungsrunde und vielleicht das ein oder andere suchspiel.

Ou Fa, das tönt super! Allerdings weiss ich nicht, ob meine "Mamitittis" mitgehen, die ersten paar Meter wärst du garantiert Hundeabschleppdienst ;-)

Danke Gillas. Naja, besser heute mies drauf als in einer Woche, wenn das Wurftreffen ist. Aber eigentlich wollte ich morgen an den Flohmi, sniff.

Mir gehts grad genau gleich. Ich schaffe es kaum um den Block. Hunde liegen trotz null Programm nur wie tote Fliegen rum.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wùnsche allen Sommergrippegeplagten gute Besserung.Laut meiner Mum (arbeitet in der Apo) geht die grad um und ziemlich viele sind betroffen.

Wenn du immer noch starken DF hast, sollte man auf Milch und Milchprodukte verzichten ausser Jogurth mit den Bakterien kannst du nehmen.
Gute Besserung

oje, ihr armen beiden, das ist wirklich mühsam, besonders bei der Hitze...wünsche euch rasche und gute Besserung:besserung

Wenn du immer noch starken DF hast, sollte man auf Milch und Milchprodukte verzichten ausser Jogurth mit den Bakterien kannst du nehmen.

Gute Besserung
DF ist vorbei, aber auf Milchprodukte verzichte ich momentan. Es sind vor allem noch die doofen Krämpfe und die Medi nützt nicht. :ugly:

Und wegen den Hunden: ich bin immer mehr der Ansicht, dass wir in unseren Breitengraden eher zu viel als zu wenig mit ihnen machen und uns gleich meeega Gedanken machen, wenn sie mal nicht ganz perfekt ausgelastet sind. Und wie schon mehrere geschrieben haben, bei diesen Temperaturen sind die meisten Hunde auch froh, wenn sie einfach sein können - ob an der Sonne oder am Schatten - aber gross Aktion brauchts wohl höchstens bei absoluten Ausnahmehunden - und auch dort frag ich mich, wieviel ist der Besitzer, wieviel der Hund....
da schliess ich mich an.

wir sind die ganze woche wenn es hoch kommt insgesamt 3 std unterwegs gewesen.

:D hier leidet dennoch keiner an unterforderung.

Gegen Krämpfe nützt eigentlich nur Buscopan. Das ist (oder sollte sein) krampflösend.

Wünsche allen mit Grippe ganz gute Besserung! Es geht wirklich was um, kenne viele die ein-zwei Tage im Bett waren.

In Unserer Platzeinweiser-Gruppe krochen heut auch zwei auf dem Zahnfleisch... Gute Besserung euch!

Grüessli, Lintu

Sore_Zet war gestern mit den Hunden spazieren - oder hat es wenigstens versucht. Zwei Hunde wollten mit, zwei zogen in die falsche Richtung. Gunilla hat bald mal einen Sitzstreik begonnen.Die zweite Etappe mit Jaska und Panya ging dann aber super. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Gehts dir denn heute etwas besser?

Jo, die sitzstreikenden ladies haben mir nen strich durch die rechnung gemacht... Aber ansonsten wirklich toll.

Da wünsche ich auch ganz gute und schnelle Besserung.
Ich mache mir in solchen Situationen auch immer zuviel Gedanken wegen den Hunden. Dabei verträgt es durchaus mal ein zwei Tage Ruhe.

Mein sturer Kopf hat nicht zugelassen, zu Hause zu bleiben und ich bin an den Flohmarkt gefahren, obwohl ich mich nicht wirklich super fühlte. Mein Kreislauf war und ist allerdings immer noch etwas ramponiert und so hab ich den Flohmi eher im Schnelldurchlauf abgeklappert.

Die Krämpfe sind grösstenteils weg, dafür hab ich jetzt Kopfweh. Ich hab in den letzten 2 Tagen über 2 kg abgenommen, wenigstens etwas Positives an der Sache. Da müsste ich also nur noch 22 Tage so weitermachen :ugly:

Ohje hab das erst jetzt gesehen gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder fit und kannst den verdienten Urlaub geniessen.

Auch von mir gute Besserung :) !!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet