Was für ein Idiot (Anwalt)

Glaube mein Humor ist zu schwarz. Ich hätte als Richter losgelacht:laughingmyassoff:
Vorsicht Andi vor deinen, sie könnten dich zu tote kuscheln!

Glaube mein Humor ist zu schwarz. Ich hätte als Richter losgelacht:laughingmyassoff:

Vorsicht Andi vor deinen, sie könnten dich zu tote kuscheln!
jesses...gut dass du es erwähnst. ist schon ziemlich gefährlich bei uns. ich werde allabendlich zerquetscht, ausversehen erwürgt, anschl.stranguliert und der sicherheit halber (damit die hunde nicht enttäuscht sind) noch erstickt..:Dich brauche dringend andere (kleinere) hunde um das lebensgefährliche risiko zu minimieren.

Habe soeben den Bericht im SHM gelesen und dachte noch für mich, ob die wohl alle Tassen im Schrank haben :wall: ??

Hier der Bericht:

Frau erwürgt - Labrador der Täter?

Düsseldorf : Eigentlich schien alles klar: Die Frau (44) lag erwürgt im Badezimmer, der Ehemann (50) war zu Bett gegangen und hatte noch Stunden später 3,4 Promille im Blut. Der Mann wurde dann auch wegen Totschlags verurteilt, ging aber in Berufung. Nun präsentierte der Anwalt des Mannes einen neuen Täter: den Labrador des Paares. Der 35 Kilogramm schwere Hund habe sich wohl auf die ebenfalls betrunkene, korpulente Frau gelegt und sie so erstickt. (<<20 Minuten>>)

Sind Labradors nicht die Hunde, welche berüchtigt sind dafür, ihre eigenen Welpen zu tode zu beissen, wenn sie zu spät zum Abendessen kommen? Hab ich irgendwo gehört....

Huch - früher hiess es immer, dass Pitbulls ihre Welpen töten, weil sie so aggressiv sind. Nun sind die Pitbulls eh schon dran, ausgerottet zu werden - also kann man nun dem Labrador unterstellen, dass er Menschen erwürgen kann (mit Würgemalen an beiden Seiten des Kehlkopfs - ich würde Geld dafür bezahlen, den Hund zu sehen, der das hinkriegt)..... *ironieaus*

Sorry, die Menschheit ist wirklich am verblöden, sowas Krankes zu erfinden?!

Ui, nun muss ich Angst haben vor Chery. Bin auch schon erwacht Morgens als sie wieder Mord-Anschläge auf mich verüben wollte (Pfote im Gesicht und so).

ja dazu fällt mir nun garnichts mehr sein.
schon krass, was ein kreativer anwalt :grumpy:

@andi sei dir bei kleineren hunden nicht so sicher.... ich werde auch öffteres opfer eines erstickungs versuchs!!! klapt das nicht werden 4 kleine stelzen in den rücken geramt! bleib lieber bei deinen grossen die sind warscheinlich nicht so heimtückisch

also beim anwalt muss ich sagen, er versucht alles um seine mandanten zu helfen... leider fehlt ihm glaube ich ein wenig inteligenz