Was für Ostereier habt ihr am Liebsten

Mary

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2007
155
1
0
63
Hallo
Gestern habe ich für Ostern eingekauft.Ist gar nicht so einfach, denn jeder in unserer Familie hat etwas anderes gerne.Mein Sohn möchte gerne dunkle Schokoladeneier, meine Tochter die mit Erdbeer Jogurt Füllung, mein Mann Nuss und Nogat und Cocus.Letztes Jahr gab es dunkle Schokoladeneier mit Geleefüllung, die hab ich gerne.Aber die gab es dieses Jahr nicht.Dann hätte ich gerne welche mit Eierlikörfüllung fand ich auch nicht.Jetzt hab ich kleine hohle Eier gekauft beisse da den Kopf ab und fülle sie mit Eierlikör.
Aber die wichtigsten Eier find ich sind immer noch die hartgekochten bunten Eier zum Tütschen.
Was habt ihr gerne? Oder seid der Meinung das darf Ostern nicht fehlen?
Liebe Grüsse Mary

Hoi Mary

jetzt habe ich an richtige Eier gedacht :wink:
Am Liebsten mag ich welche man mit " Zebelehöltschene" färbt, dazu ein bisschen Rotholz.
Dann die Eier auf Blüten legen: Waldmeister, Schlüsselblume, Löwenzahn oder Primeln, sie einwickeln in Strumpfteilchen und dann im Sud kochen.
Das sind für mich Ostereier :wink:

Gruess Brigitte

Hallo Leute.

Für mich sind richtige Ostereier die richtigen Eier die von Hühner kommen. Solche mag ich auch am liebsten. Wenn etwas an den Ostern aus Schokolade sein soll, dann bevorzuge ich einen Schokohasen.

Gruss, Dani

Hallo
Ich gehöre eher zu den Schoggieier Liebhaber.
Mein Ostergeschenk war zu Gross zum Verstecken.
Habe einen Occ. Saccowagen holen dürfen, denn ich mit einer Kollegin zusammen Gekauft habe. Somit kann der "Leihwagen" jederzeit Abgeholt werden.
Grüessli böneli