Was habt ihr verschenkt?

PommesChips

Moderatorin
01. Apr. 2011
2.422
827
0
Da ich Schenken an Weihnachten immer mindestens genau so toll finde wie Bekommen, hier der Thread für alles, was ihr verschenkt habt!

Ich beginne mal:

Mein Freund hat eine Mütze und Playmobilritter (als Revanche für den Adventskalender) bekommen. Im Januar bekommt er dann nochmals etwas.
Meine Eltern & Schwester sind in den Ferien, die werden dann erst im Januar wenn sie zurück sind beschenkt ( Weinkaraffe, Tee, CD, Kette und noch Dinge, die zuerst noch gekauft werden müssen :rolleyes: )
Mein kleinster Cousin bekam einen Blechdosen Roboterkäfer zum selber bauen.
Der Grössere eine DVD.
Meine Cousine eine Handcreme von Lush.
Mein Vater, der gerne Alkohol selber herstellt bekam ein Bierbrau set.
Mein Gotti eine Seife von Lush.
Eine gute Freundin bekommt ein Buch "Über das Trinken"
und meine Tierchen bekamen leckeres zu Futtern.

Mein Freund bekam eine Ledertasche von Fossil.

Mama kriegte eine tolles braunes Lederportemonnaie von Bree.

Schwesterchen bekam den VW-Bus Anhänger von Thomas Sabo und ein lustiges Buch das zu ihrem Studium passt.

Brüderchen freute sich über die englische Komplett-Ausgabe von Calvin und Hobbes und ein Lederarmband von Rebeligion.

Papa bekommt heute Abend von allen 3 Kindern die grosse SBB-Wanduhr.

Meine beste Freundin bekommt Tickets fürs Rock the Ballet und ein Buch über ungewöhnliche Tierfreundschaften.
Die Cousinen bekamen je einen Band von Calvin und Hobbes.

Die Hüeti-Kinder bekommen Schokolade und einen Gutschein für einen Ausflug mit mir.

Meine Freunde bekommen Bücher. Die sind aber noch nicht alle verschenkt, da muss ich noch auf Tour gehen heute. Aber Ti hat ihres schon ;-)

Hundi bekam Rinds-Ghackts zum Znacht (heute dann gefroren im Kong) und einen Kong-Wobbler und eine Giraffe. Die liebt er sehr und schleppt sie überall hin mit. Er kann sich nur leider nicht so richtig zwischen Giraffe und seinem Schaf entscheiden- da kommt er manchmal echt in einen Konflikt :)

wir haben für einige freunde, verwandte und nachbarn teelichter von rosina wachtmeister am colmar`er weihnachtsmarkt gekauft und diese verschenkt. da das alles katzenliebhaber sind kamen diese wirklich gut an.

mein freund bekam im hamburg urlaub sein geschenk: doppeljacke von jack wolfskin und mütze dazu.
mein vater hat sich CD's gewünscht und er bekam drei stück plus seine geliebten kirschstängeli
mein bruder kriegt nichts mehr, weil er mir auch nie was gibt...dafür seine kinder: die kleine malea (geboren am 20. 12. diesen jahres) eine babyerstausstattung, ihr bruder levin, mein gottenbub bekam ein tiptoi starterset, einen trainer und ein hard rock café t-shirt aus hamburg. im februar hat er geburi und kriegt einen CD player mit kassettendeck auf wunsch von seinem mami...
meine mutter bekmmt eine edle teekanne mit stövchen von wmf.

Hab erst den einen HTF-Kalender verschenkt und dazu ein Salz/Pfeffer Streuer (2 Katzen die sich umarmen, der Beschenkte liebt Katzen) und meiner Kollegin ein lustiger Eiskratzer, weil ihr armes Auto immer draussen stehen und sie oft schon um 5 Uhr los fahren muss, dazu gabs ne schöne Thermoskanne (Kunstvoll bemalt, aber nicht von mir ^^) und dazu eine Familienpackung ihres lieblings Tees, damit sie sich aufwärmen kann, wenn wir im Winter Training haben :D

Da es sie ist wo auf meine Katzen aufgepasst hat als ich in München war, hab ich ihr noch vom Markt als Dankeschön Finken geschenkt, die mit Hirse gefüllt sind und man in den Mikrowellen aufwärmen kann (geben dann sicher 1 Stunde warm) und dazu von "Perlsacktiere" PERLSACKTIERE

den "Inneren Schweinehund" PERLSACKTIERE - Innerer Schweinehund Eierlegende Innerer Schweinehund

und das "Glückshormon" PERLSACKTIERE - Glckshormon Schlsselanhnger Anhnger neu Glckshormon Schlsselanhnger

(ich liebe diese Viecher, hab selber den "Arschkriecher" PERLSACKTIERE - Arschkriecher Armin Arschkriecher

und das "Grippenvirus" PERLSACKTIERE - Anhnger Influenza Grippe Virus Grippevirus Schlsselanhnger :rofl: )

Die anderen Geschenke verrat ich erst nach der Bescherung Heute Abend... man weiss ja nie, wer da noch mitliest ;-)

Wir haben dieses jahr gewichtelt und ich hab meinen mann gezogen:
Er bekam eine blaue lederjacke
Mein kleiner beuder bekam eine snowboardhose von dc und einen gürtel dazu
Das wars schon :)

Bei uns wars gemütlich..

Mama: Grosser Kerzenständer mit hübscher Kerze, drei gleiche Bilderrahmen mit Foto von Dewey, Sämi und Gismo, passend zum letztjährig erhaltenem Foto von Zappa.
Bruder: Eine Flasche Rum aus den Kubaferien plus ein Axe-Set
Schwiegereltern: Rotwein, Teigwaren, Pesto und Balsamico - typisches Dankeschön für die Weihnachtsessen-Einladung

Mit dem Rest meiner Leute wurde Nicht-Beschenken ausgemacht.

So, Bescherung vorbei, ich bin vollgefr... müde und zufrieden :D

Meiner Mama hab ich ein Gutschein für die Schminkbar und das Natelfotocover geschenkt
meinem Papa eine Gürtelschnalle die er sammelt
Meinem Bruder den Grillkoffer
meiner Schwägerin eine schöne Tasse und feinen Tee aus Marokko
und meinem Neffen und meiner Nichte je was grosses von Playmobil und die Regenschirme, die Geräusche machen (die kamen super an :zora: )

schirm.jpg

Edit: Noch völlig vergessen. Meinem Neffen in Amerika schenk ich das Rattenkäfig für die Ratten die er von seiner Mama erhält. Ich hatte ja zum Glück Mitspracherecht welches dass es werden soll und bin deswegen auch damit einverstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schatz: Ein Wochenende im Europapark
Mein Familienwichtel: Personalisiertes Kopfkissen und ein paar Artikel für die Reise ( ist jetzt beim Freund in Deutschland)
Meine Schwiegereltern: Ein neuer TV

dann hab ich noch Biscuits gebacken und im Büro und meinen Kollegen verteilt ;)

Edit: Noch völlig vergessen. Meinem Neffen in Amerika schenk ich das Rattenkäfig für die Ratten die er von seiner Mama erhält. Ich hatte ja zum Glück Mitspracherecht welches dass es werden soll und bin deswegen auch damit einverstanden.
:thumbsup: Super gemacht :thumbsup:

Ich habe von meiner Freundin "Hexenschuhe" bekommen. Mit so nem viereckigen Absatz, Spitz, und dann so Spitze aus Leder die das Bein hochgehen. Äusserst "hexig" und cool! :love:
Kaethu hat Nani ein Führgeschirr von Hundebänder geschenkt:love: :zora: und mir die Haarbürste die ich seit Jahr und Tag versuche Kaetle zu klauen:D
Target, Meikogutschein, Bücher, ein süsses Gspusi in Österreich (hab ich mir selbst geschenkt) :D , Schuhe, Finken, Alkohol ;-)

Lg ti