wir waren gestern an einer geburifeier, und die familie besteht aus (3 Kinder) Mutter und Partner (dort fand es statt) da erzählt mir die mutter, ihre 2 Kinder, habe ein Kätzchen getötet. (3 jahre und 5 jahre) sie habe das büsi sehr schnell gefunden, da es aber noch so klein war keine überlebenschance
die 2 kinder, haben das kleine kätzchen etwa 5 wochen alt in einen Koffer getan, diesen in einen Schrank, dort ist es erstickt, boa ich glaubte mich trifft ein pferd..
sie macht sich extreme vorwürfe, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich so schuld ist.. sie hat ja das büsi grad gesucht und wirklich ziemlich bald gefunden (leider zu spät für das Schnurrli) hat ihm danach ein grab gemacht und blumen hingestellt..
kann das einfach passieren oder ist die mutter wirklich 100% schuld?
(bin nun schnell am essen)
die 2 kinder, haben das kleine kätzchen etwa 5 wochen alt in einen Koffer getan, diesen in einen Schrank, dort ist es erstickt, boa ich glaubte mich trifft ein pferd..
sie macht sich extreme vorwürfe, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich so schuld ist.. sie hat ja das büsi grad gesucht und wirklich ziemlich bald gefunden (leider zu spät für das Schnurrli) hat ihm danach ein grab gemacht und blumen hingestellt..
kann das einfach passieren oder ist die mutter wirklich 100% schuld?
(bin nun schnell am essen)