Liebster Bhanu,
Freundchen und Ich freuen uns sehr, wenn du uns sonntags im Bett begrüssen kommst. Aber bitte, bitte halt deine eigene Freude etwas im Zaum! Ich mags nicht, mit einem Sprung in den Magen aus den Träumen gerissen zu werden, damit du mich danach mit Krallen auf/in den Brüsten richtig wach bringen kannst - genau so wird Freundchen nicht gerne geweckt, in dem du ihm den Nippel ableckst.
Wir wissen mittlerweile, dass du einfach alles und jeden Ablecken willst, egal obs nun die Socke ist, die dreckige Hand oder dann halt mal die Haare, die du dann kaum mehr von der rauhen Zunge bringst. Aber erklär mir doch bitte mal, wo der Sinn dabei ist, wenn du mir beim Gehen nachrennst, mir die Füsse ablecken willst und dich nicht störst, wenn du mal einen Tritt kassierst ?
Trotzdem wirst du von Allen geliebt und natürlich von mir am Meisten, ganz ehrlich! Ich würde deine grausig rauhe Zunge vermissen, mit welcher du ganz klar die Liebe verschenkst, dass du beinahe jeden Feierabend angerannt kommst, wenn ich in den Parkplatz fahre und immer an derselben Stelle wartest, bis ich aussteige und dich mit ins Haus trage oder wie sehr man dir die Freude ansieht, wenn du ins Zimmer spazierst und DEIN (dann nicht mehr mein) Freundchen entdeckst. Ich würde vorallem vermissen, dass ich allen möglichen Leuten erzählen kann "Ich bruch würkli keis Menschebaby, ich han de Bhanu!" und sie mir alle lachend glauben, da sie Dich kennen! Eigentlich bist du tatsächlich unbeschreiblich - Dich muss man erlebt haben!
Liebster Thiemo,
mein einziger Kritikpunkt an dir wäre eigentlich, dass du dich selbst täglich kämmen würdest - oder dass du immerhin ruhig hinhalten würdest, wenn wir den restlichen Körper ausser dem Rücken bürsten wollen. Du bist der absolute Gästeunterhaltungsfaktor, wenn wir ihnen deinen Orgasmusblick vorführen und du einfach jedesmal mitmachst, weil du dem Göttlichen des Rückenkraulens nicht widerstehen kannst. Ich liebe dein Geplappere, das man bis ins Obergeschoss hört, wenn du nach Hause kommt und auch nicht abreisst, bis du bei mir im Zimmer stehst. Ich liebe, wie du nachts mit zugekniffenen Augen auf dem Küchentisch stehst, wenn du von Draussen rein gekommen bist und das Küchenlicht dich derart blendet. Ich liebe, wie du jeden Morgen bei meiner Aufwachziggi die kurze Zeit geniesst, um mir auf die Beine zu liegen und deine Morgenliebesration abzuholen. Aber am Meisten liebe ich, wie derart gross deine Liebe zu Luna ist und wir Menschen dir nach Ankunft aus den Ferien egal sind - Hauptsache, du kannst deiner Luna die aufgestaute Liebe geben!
ihr seid beide einfach unglaublich! Ich bereue keinen Streit mit Mama, bis ich die Erlaubnis hatte, euch Beide zu mir zu holen, anstatt mich zwischen euch zu entscheiden. Ich hoffe so sehr, dass wir noch sehr viele Jahre zusammen erleben können, you're absolutely the best!
Und natürlich die Prinzessin nicht zu vergessen..
Liebste Sämi,
JA, DU bist die eigentliche Prinzessin hier im Haus und zeigst es auch ganz klar. Aber bitte, hör doch endlich damit auf, einfach aus Spass und schlechter Laune unsere Hunde aus deinen Verstecken zu schlagen, das ist nicht fair! Und wenn du es unbedingt tun willst, dann belass es bei einem (!) Mal und schlag nicht mehrere Male, bis sie sich drehen, um ihnen dann noch auf den Kopf zu schlagen - das ist wirklich NICHT nett! Und wenn wir schon dabei sind; du hast den ganzen, gesamten Tag Zeit für deine Pedicure! Warum zur Hölle legst du deine Termine also immer so, dass die Nagelpflege dann stattfindet, wenn wir im Bett lümmeln und ich schlafen möchte ? Warum ?? Ja, monotone Geräusche können beruhigend wirken, aber deine Nagelpflege gehört nicht dazu.
Schlussendlich gehörst du aber ganz klar in unser Haus und wir möchten dich und deine überaus zickige Art nicht missen - schliesslich bringst du mich mit deiner Hundeverarsche trotzdem jedesmal zum Lachen, du hinterhältiges, fieses Ding. Eigentlich find ich dich ja super, zeig den Männern nur, wer hier die wahren Chefs sind.. Alte Katze, ich find dich super! Am Meisten liebe ich ganz klar deine Faszination für meine Bettkissen - du schläfst zwar jedesmal an meinen Bauch gekuschelt ein, Ich wache allerdings jedes Mal mit deinem Körper auf meinem Kissen, kaum eine Handbreite von meinem Gesicht entfernt, auf.