Was ist mit Rafa los?

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Hey Zusammen

Mit meiner Rafa stimmt etwas nicht, sie tut mir so Leid

es ist so oberkomisch, wenn sie irgendwo schläft oder liegt und sich wohlfühlt, springt sie plötzlich hoch, zieht die rute ein und springt im *renntrab* davon, läuft einen kreis, schaut immer nach hinten in richtung hüfte, rüte oder oberschenkel, manchmal schnabbt sie auch in die Luft... dann will sie unbedingt in ein kleine kammer, (nicht mal durchmesser von einem Meter) wenn ich ihr die Tür auf mache, dann legt sie sich hinein und ist ruhig, plötzlich springt sie wieder hoch und das selbe beginnt...
oder am Donnerstag waren wir in eine Ferienhäuschen, ganz ruhig ohne Bienen oder Lärmen (oder was weiss ich) es war super wetter, (nicht zu warm oder kalt) und sie liegt im hintersten Ecken des Hauses hinter dem Kamin und wollte nicht raus kommen, erst als wir wieder nach Hause gingen stand sie auf... sie ist dann so nervös und unruhig...

Exspot hab ich ihr drauf getan, und geschaut ob sie Flöhe hat haben wir auch.. Medis sind richtig eingestellt...

was könnte das sein? was ist mit Rafa los?? (körperlich sei alles I.O)

vielleicht noch wichtig, sie wurde geimpft am Montag, spürt sie die Impfung (würde zwischen hüfte und oberschenkel gespritzt)

wünsche euch noch einen schönen Tag

lg rabutz

PS:wenn ihr fragen habt dann fragt ;) ich verusche sie zu beantworten :D

Yup...diese Impfung kann hässlich sein, könnte mir gut vorstellen, dass es daher kommt ;)

Behalt die Einstichstelle mal etwas im Auge, habe auch schon erlebt, dass der TA die Spritze zu tief gesetzt hat und danach ein "Knubbel" entstanden ist.

ohh okey werde ich machen... hoffe es kommt von dem und nicht von der Psyche..

man hat auch rausgefunden das rafa nicht grundimmuniesiert wurde... also abklärungen sind noch im Gange...

Mein erster Hund hat sich mal so ähnlich verhalten, nachdem ich ihn mit Expot behandelt hatte.

Hoffe, dass es bei deinem Hund bald wieder besser wird.

Original von Ceskoslovenský vlcák

Ich würd sagen, dass sie dann eher auf dem Hintern rutschen ;)
Das Eine schliesst das Andere nicht aus bei Analdrüsenprobleme CV ;) . Ich kenne es vom Hund durchaus, dass er nicht auf dem Hintern herum rutschte aber urplötzlich "davonschoss"wie von einer Biene oder Wespe gestochen und sich dann wie von der Threaderstellerin erklärt verhielt.

nein der TA hab ich nicht gefragt, weil es schon fast wieder gut ist, temperatur hat sie keine und die stichstelle find ich nicht d.h sie ist nicht auffällig.. ich glaube einfach bisschen das sie auch etwas stress hat aber das kommt dann wieder