Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chery: "Rolle" und "Zirkushund" (auf den Hinterbeinen stehen, mit den Vorderbeinen wackeln) und "Männdli" (Männchen).
Speedy:
- Verbeugen
- 8 zwischen Beinen laufen
- Zick Zack beim Gehen zwischen Beinen laufen
- um etwas herum auf Kommando "ume"
- Rolle
- Lachen (Zähne zeigen)
- Auf meine Arme springen
- über meine Oberschenkel springen
- durch Reifen/mit Armen oder Beinen gebildeten "Reifen" springen
- Twist (Drehung)
- Retourgehen auf Kommando
- Pfote geben
- Targets touchen mit Pfote und Nase
- Apportieren
öööhm, weiss gar nicht ob ich alles hab aber Speedy macht sowas supergerne.
naja, apportieren gehört ja schon beim BH1 zum prüfungsumfang...seh ich jetzt nicht direkt als trickdoging an...
ansonsten sind meine für sowas schwer zu haben...die barsois meine ich...der whippet schon eher, frisbee, mich anspringen...
lachen können meine auch, allerdings nicht auf befehl...
aber ich habe ja auch "dumme hunde", wie man woanders lesen konnte...
wer hat gesagt du hast dumme hunde? es gibt keine dummen hunde!!!!
jeany kann ebe noch nicht apportieren und wir sind eben auch nicht an einer prüfung drann ich wäre schon sehr stolz wenn sie mir einen fresbee bringen könnte
ganz lieb gucken wenns was zu Essen gibt für Herrchen
am morgen lange schlafen
schmusen
nicht winseln
pfote geben
apportieren
tanzen auf hinterpfoten
lachen, aber nicht auf befehl
sich am boden wälzen
ne halbe rolle mit viel Geduld
katzen jagen
agility
frisbee fangen
und einfach nur lieb sein...
nicht lachen, das sind alles Kunststücke die nicht jeder Hund beherscht.
@ted
gröhl! das glas sollte eben immer halb voll sein
meine können sich z.b. auch ganz gut strecken nach dem schlafen oder gähnen wenn sie müde sind!!!
Slalom durch die Beine
8
Rückwärs laufen
Pfote geben
Patsch (im sitzen männchen macht und Pfoten an der Hand abklatschen)
Peng ("tot" umfallen)
Rolle
Auf Kommando bellen
Twist
"Home" (hinten zwischen die Beine laufen und da bleiben)
Parkieren (von vorne rückwärts zwischen die Beine laufen)
Gutzi auf der Nase balancieren
Seitwärts laufen
"Sprechen" (ihre komischen Jaul-Laute)
Mehr fallen mir grad nicht ein aber die letzten 4 sind noch nicht perfekt da ich erst angefangen hab das zu üben
Sitz, Platz, Fuss, Hier, Apportieren und warten kann sie auch aber das geht für mich in die Unterordnung und nicht in die Trickkiste
Da ich Jade bei der Unterordnung immerwieder korrigieren muss damit sie schön neben mir sitzt bevor wir loslaufen tippe ich kurz auch die äussere Seite des Oberschenkels. Sie hüpft dann so zurück. Wenn ich aber auf die Innenseite des anderen Oberschenkels tippe geht oder besser hüpft sie rückwärts zwischen sie Beine. Mein Ziel ist es aber dass die von bz. 1 m entfernung sich dreht und dann rückwärts reinläuft
Elsa kann lachen, mitkommen ohne Leine, traurig sein, eifersüchtig werden, sitz/platz, pfote geben, Katzen attackieren, schlafen und essen/trinken.
Ausserdem kann sie andere abschlabern (küssen). =)
Der Chris ist meine Telefonordonanz.
Wenn ich das Telefonläuten nicht höre so fängt er an zu singen.
Wenn dann jemand dessen Stimme er kennt am Draht ist so singt in den höchsten Tönen. Manchmal jauchzend manchmal ein riesen Gejammer oder auch irgend eine furchtbar traurige Melodie.
Künstücke kann er: mach de Has, fule Hund, Srogeli, und natürlich auch die morgendlichen stretching Uebungen.