Was könnte das sein?

Lina

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2011
749
73
0
33
Huhu zäme

Haben grad diese Schlangenhaut in der Garage gefunden:

image-376282457.jpg

image-4199408314.jpg

image-3649814733.jpg

Hat jemand eine Idee, was das für eine sein könnte? Die schleicht scheinbar schon seit einiger Zeit durchs Quartier und ich finde, die hat hier nix zu suchen *grusel*

:shock: ...habe gerade geschaut wo du wohnst....da geh' nicht hin....nein! Obwohl wir da von der Firma aus eine Filiale haben....nein Chef, da GEH ICH NICHT HIN!

Also weiteres Kreuzchen auf der Karte - am Sempachersee sieht man am hellheiteren Tag Ratten und in Langenthal hat es "leere" Schlangen in den Garagen....

Ui, die ist ja ziemlich lang. Nicht schlecht. Kenn mich aber leider auch nicht aus. Die Experten hier melden sich aber bestimmt noch;-)

Vermutlich ist es eine Ringelnatter. Kein Drama. Ich habe neulich eine erschreckt, weil ich dachte, die wäre vom Mäher erwischt worden - aber die Trulla war dabei, sich zu sonnen... und flutschte mir schnell aus der Hand. :love:

@Linö: Ich weiss nicht, wie ich es dir sagen soll, aber... ich verwette meine rechte Arschbacke darauf, dass es bei dir auch Ringelnattern gibt. :D

Ich hätte jetzt auch auf ne Ringelnatter getipppt. Ohhh so schön, ist wohl recht lang, würde die Augen offen halten, ist bestimmt ein tolles Exemplar.

@Dumboline, Ringelnattern gibts eigentlich überall:escape: und ratten auch:)

Hah du sagst jetzt "Ringelnatter"! Das letzte Mal hiess es Ringelnattern hätten ein orangenes Band! Aber die schaut jetzt ganz anders aus! Und dann sagt ihr "keine Panik" - ihr macht mich fertig!

...und ich bin so froh, dass du deinen Arsch auf Ringelnattern verwettest - bei Ratten würde ich mir noch viel mehr Sorgen machen...

Das ist ja auch nur die Haut - nicht die Schlange... Haut nix Pigmente. :)