Meine Nichte wird Ende Monat getauft. Was schenkt man als Tante zur Taufe? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Ich habe auch ein Goldarmbandketteli mit Namen zur Taufe bekommenEin Goldketteli mit Kreuz oder ein Gold Armbändeli oder ein Fingerring, welchen man später an ein Ketteli hängen kann.
Glaub soweit ich gelesen habe ist sie nicht Taufpatin sondern Tante. Darum denke ich, wäre eine Ausbildungsversicherung zwar hammer aber wohl zuviel.eine lebensversicherung..oder ausbildungsversicherung..oder einen sparvertrag den man regelmässig einzahlt.
meine kinder haben das von ihren gottipaten bekommen und die auszahlung mit 18 jahren. ich glaube über ein kettchen oder armband hätten sie sich sicher nicht so gefreut..das kettchen bekamen sie aber trotzdem und wie ich auch, haben sie es immer noch.
aha..keine patin. dann habe ich falsch interpretiert. in so einem fall finde ich ein kettchen auch eher angebracht.Glaub soweit ich gelesen habe ist sie nicht Taufpatin sondern Tante. Darum denke ich, wäre eine Ausbildungsversicherung zwar hammer aber wohl zuviel.
Ich wollte immer so eine Kette und hatte nie eine bekommen. Daum habe ich die meist als Geschenk :blush:
Vor ein paar Jahren ahbe ich mich dann aber eingedeckt in Mariastein (BL) mit Kettchen. :ugly: