Was stellen wir bloss mit den tollen Bildern Ende Jahr an?

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Also, einige von euch wünschten sich ja zwar schon was Ende Jahr, aber nicht zwingend einen Kalender.

Deshalb bitte ich euch hier, eure Ideen und Wünsche einzubringen und mögliche Umsetzungen zu nennen (wo bestellen, Kostenpunkt usw.)

Meine Mutter hat jedes Jahr einen Küchenkalender

Ich bin mehr der Agenda Mensch

und momentan gehen mir die Grusskarten aus

Aber ob ich es kaufen würde, weiss ich noch nicht, wird wohl Bilder abhängig sein.

Fand die Idee mit den Grusskarten noch cool! Das würd ich eher Kaufen als Kalender / Agenda :eng

Setz es hier nochmals rein

Finds hald schwierig ein Produkt zu finden, in dem man 12 Fotos integrieren kann. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nen Topflappen zu Hause zu haben von einem fremden Hund, oder ne Mausmatte mit irgendeinem Nager von irgendeinem User.

Und wenn ich so ein Produkt haben möchte mit einem Foto von meinen Tieren, bestell ich die selber.

Könnte man da auch individuell ein Produkt wählen, mit seinem Wunschfoto? So dass ich, wo den Kalender gut brauchen kann, weiterhin nen Kalender bestellen kann und evt ein Anderer sein Schneidebrettchen?

Ach ich hab das so verstanden als Zusatzoption?
Also Kalender sowieso und die anderen Sachen als Extra wenn jemand möchte?

Also ich denke auch, dass der Kalender als Hauptsache bleiben sollte.

Einen Kalender hätte ich persönlich aber, wenn schon, lieber als Tischkalender.

An Grusskarten bin ich nicht interessiert. Da hätte ich lieber mein Tier drauf.

Den Mousepad eine gute Idee, aber nicht von einem einzelnen Tier (weil auch da würde ich sonst lieber meines haben), sondern mit einer Collage von allen 12 Bildern. So dass man auf den Tieren des HTFs rumflitzen kann.

Da es hier ja einige Puzzle-Fans gibt, könnte man vielleicht eine Collage aller Bilder als Puzzle drucken lassen?

Da es hier ja einige Puzzle-Fans gibt, könnte man vielleicht eine Collage aller Bilder als Puzzle drucken lassen?
Eine super Idee! :thumbsup:

Das wäre auch etwas, was man sehr gut verschenken könnte.

Wie wärs mit selbstklebenden Briefmarken auf denen die Tiermotive sind - selbst via Poststamps, ausgedruckt oder zusammengestellt und via Internet bestellt. Sowas braucht nun wirklich jeder (-.85 und 1.- Briefmarken). Also ich bin grad total begeistert von dieser Idee :rolleyes:

Grusskarten finde ich auch toll, da ich sehr viele Karten verschicke. Wenn ich für einen guten Zweck solche Karten erwerben kann ist dies für mich ein klarer Anreiz "auch fremde Tiere zu versenden". Einen Bezug habe ich dann auch dazu, weils Tiere vom HTF sind.

Ein Kalender wäre für mich die letzte Wahl, da unsere Wände schon mit Gotti/Göttifotokalendern bestückt sind.

Wie wärs mit selbstklebenden Briefmarken auf denen die Tiermotive sind - selbst via Poststamps, ausgedruckt oder zusammengestellt und via Internet bestellt. Sowas braucht nun wirklich jeder (-.85 und 1.- Briefmarken). Also ich bin grad total begeistert von dieser Idee :rolleyes:

.
ich finde diese Idee auch toll:headbang:

brifmarken ist eine coole idee aber sind wir mal erlich... verschickt ihr noch so viele briefe?

ich fände ein puzzle mit der collage genial!

Briefmarken würde ich kaufen, ich brauche immer mal wieder welche...

Kalender, Puzzle etc kaufe ich nicht, dafür habe ich keine Verwendung...

- Collage-Einkaufstasche. Material&Grösse, wie die teureren plastifizierten Taschen von M und Coop.
- Notebook-Tasche
- Taschentücher-Etui
- Brillen-Etui
- Bildschirmschoner (auf USB-Stick)
- Geschirrtuch zum Abtrocknen
- Hunde/Katzendecke

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

also den bilschirmschonner finde ich eine super idee, vorallem bekommt man die dinger recht günstig und so würde mehr für die spende abfallen...