was zu lachen aber auch zum weinen !!!

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Ich schmeiss mich gleich weg!!!!

hihi, der hats sicher bequem dort :D

was für ne sauerei ;) viel spass beim putzen...

Also ich musste seeeehr schmunzeln beim Anblick des Fotos :D bin froh, ist das nicht meine Pflanze, hihi... ;) ;)

Herrlich!!!!! So ein kleiner Schelm... :laughingmyassoff:

Manchmal sind unsere kleinen Freunde schon furchtbare Glünggi.

Was hat der sich wohl gedacht als er sich diesen Platz ausgesucht hat.
Vermutlich hat er zugeschaut als du den Baum eingetopft hast. Da hat er sich gedacht, das muss sicher etwas schönes dort sein wenn man so gehätschelt wird.

:D irgendwie kenne ich den Anblick aber bei uns liegt dann die Katze drin. Aber zum Glück nur so Phasenweise..

Viel Spass beim Putzen und Hundi wieder weiss kriegen ;)

Oje! :shock:
Da scheint aber jemand ganze Arbeit geleistet zu haben :laughingmyassoff:

oja die hat ganze Arbeit geleistet :) und putzen musste ich zum Glück nicht das hat der Chef übernommen :)

ui nein, der Bengel :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: er war wohl mit der "töpferei" nicht ganz zufrieden :D

Also... ich finde ja, dass der Topf etwas klein ist... der arme Hund passt ja kaum neben die riesige Pflanze! :D

[QUOTE='magyaragar]oja die hat ganze Arbeit geleistet :) und putzen musste ich zum Glück nicht das hat der Chef übernommen :)
[/QUOTE]Ach ja? Da hast Du aber wenigstens den Chef richtig erzogen :laughingmyassoff: :thumbsup:

:D Sieht ja toll aus! Aber den Topf hast du etwas zu klein gekauft für Pflanze + Hund. ;)

Sei froh, hat er nur die Erde rausgebuddelt, einer meiner Hunde hat mal eine Yucca in klitzekleine Teile zerlegt.

werd es im ausrichten das man einen grösseren Topf zulegen muss :) damit auch der Hund platz hat :)